so viele erzählen hier immer...
Bei Philipp war das nie der Fall. Hat wohl immer geschlafen. Und auch jetzt beim letzten US hab ich überhaupt keine Bewegungen sehen können. hab ich so träge, faule Kinder???
Ich will morgen beim US auch mal ein hüpfendes, winkendes gummibärchen haben :-( *hoff*
Jessi Ende 11.SSW
Re: so viele erzählen hier immer...
ja, da geht es dir, wie mir. Ab wann hüpfen und winken denn die Kleinen im Ultraschall? Ich hatte ja erst 2x US (9. SSW und 11. SSW) und da habe ich auch nicht eine Bewegung oder gar nen Purzelbaum gesehen :-(
Meine Termine waren einmal abends kurz nach 17 Uhr und einmal zur Mittagszeit, vielleicht war da ja Schlafenzzeit?
LG Phanta
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Lg, Sonja
sei nicht traurig. Als ich mit Aanish ss war, hat er auch bei jedem US nur gepennt. Einmal hat die FÄ versucht ihn aufzuwecken und er hat sich dann beleidigt umgedreht, so das wir nur seinen Rücken zu sehen bekommen haben. Ich glaube nur einmal in der 18.SSW hat er uns zugewunken. Dein Gummibärchen wird es auch bestimmt tun. Drück dir die Daumen für deinen morgigen US.
LG Marie+Aaniah(22.07.04)+Wunderkeks 12+5
Vielleicht ein paar **Hoffnungsmachworte**:
Mein Krümel hat grad beim US in der 11/12SSW. ganz dolle rumgeturnt!!!
Viel Spaß morgen!
GlG,
Cara
mein großer hat immer gezappelt, nils war etwas träger und nr. 3 hielt sich bis zum großen screening immer bedeckt! bewegte sich garnicht und ich war schon echt enttäuscht. aber es hat dann alles wieder wett gemacht, zwar keine purzelbäume geschlagen, aber sich so schön bewegt! *seufz*
wirst sehen morgen hast du dein hüpfendes baby! :-)
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
lg karin 19+1
unser kleiner ist auch ein echter Faulpelz, ganz im Gegensatz zu Jonas damals. Aber wenn das so anhält, bin ich auch ganz froh. Nochmal so ein Wirbelwind, Hilfe!
GLG Ute
ich hab das auch immer nie gesehen, weil ich dachte, der US Schallkopf
würde sich bewegen. Aber frag mal Deinen FA - der zeigt Dir dann, wie
es sich bewegt. Dann kannst Du das sicher besser sehen.
Alles Liebe und hoffentlich bald ein "winkendes" Baby!
Chrissi
da ist nicht unbedingt das Kind schuld. Entweder seine Schlafenszeit ist immer gerade dann oder Du bist so gelassen, dass es so ruhig ist, oder der FA guckt gar nicht so lange so ganau auf etwas. Er müsste den Schallkopf schon ein bisschen verharren lassen, damit man das zappeln vom Kind erkennt. Meine FA ist immer ganz fasziniert wenn sie Bewegungen des Kindes sieht - so wie gestern als er Kaugummikauend da lag (wie die Schwester eben!)
Also, das kommt sicher!
Lieben gRuß
Alke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen