Suchen Menü

so viele erzählen hier immer...

...das baby wäre beim US rumgesprungen, hätte gturnt, Purzelbaum gemacht, oder hätte "gewunken".
Bei Philipp war das nie der Fall. Hat wohl immer geschlafen. Und auch jetzt beim letzten US hab ich überhaupt keine Bewegungen sehen können. hab ich so träge, faule Kinder???
Ich will morgen beim US auch mal ein hüpfendes, winkendes gummibärchen haben :-( *hoff*
Jessi Ende 11.SSW
Bisherige Antworten

Re: so viele erzählen hier immer...

Guten Morgen, Jejeba,
ja, da geht es dir, wie mir. Ab wann hüpfen und winken denn die Kleinen im Ultraschall? Ich hatte ja erst 2x US (9. SSW und 11. SSW) und da habe ich auch nicht eine Bewegung oder gar nen Purzelbaum gesehen :-(
Meine Termine waren einmal abends kurz nach 17 Uhr und einmal zur Mittagszeit, vielleicht war da ja Schlafenzzeit?
LG Phanta

Re: so viele erzählen hier immer...

in der ersten schwangerschaft habe ich sowas auch nie gehabt das das Baby geturnt hat. ABer in der letzten und auch in dieser Schwangerschaft habe ich das Baby strampeln gesehen. Morgen siehst du es sicher mal strampeln. Und alles gute für morgen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+4 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: so viele erzählen hier immer...

Bei meinem letzten US (13. Woche) gab es auch nur ein Standbild. Bis mein Doc sagte: husten Sie doch mal. Ich also gehustet und siehe da, da ist der Krümel aufgewacht und hat sich geregt. Also ich drück Dir die Daumen.
Lg, Sonja

Re: so viele erzählen hier immer...

Hallo Jessi,
sei nicht traurig. Als ich mit Aanish ss war, hat er auch bei jedem US nur gepennt. Einmal hat die FÄ versucht ihn aufzuwecken und er hat sich dann beleidigt umgedreht, so das wir nur seinen Rücken zu sehen bekommen haben. Ich glaube nur einmal in der 18.SSW hat er uns zugewunken. Dein Gummibärchen wird es auch bestimmt tun. Drück dir die Daumen für deinen morgigen US.
LG Marie+Aaniah(22.07.04)+Wunderkeks 12+5

Re: so viele erzählen hier immer...

Drück Dir die Daumen das Babylein auch rumturnt!
Vielleicht ein paar **Hoffnungsmachworte**:
Mein Krümel hat grad beim US in der 11/12SSW. ganz dolle rumgeturnt!!!
Viel Spaß morgen!
GlG,
Cara

Re: so viele erzählen hier immer...

hi jessi,
mein großer hat immer gezappelt, nils war etwas träger und nr. 3 hielt sich bis zum großen screening immer bedeckt! bewegte sich garnicht und ich war schon echt enttäuscht. aber es hat dann alles wieder wett gemacht, zwar keine purzelbäume geschlagen, aber sich so schön bewegt! *seufz*
wirst sehen morgen hast du dein hüpfendes baby! :-)
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: so viele erzählen hier immer...

ich war in der 13 ssw morgens um 8 beim fa, musste vorher schneeschippen und kam ziemlich abgehetzt an. mein krümmel konnte bei der hektik gar nicht schlafen...
lg karin 19+1

Re: so viele erzählen hier immer...

Hallo Jessi,
unser kleiner ist auch ein echter Faulpelz, ganz im Gegensatz zu Jonas damals. Aber wenn das so anhält, bin ich auch ganz froh. Nochmal so ein Wirbelwind, Hilfe!
GLG Ute

Re: so viele erzählen hier immer...

Hi Jessi,
ich hab das auch immer nie gesehen, weil ich dachte, der US Schallkopf
würde sich bewegen. Aber frag mal Deinen FA - der zeigt Dir dann, wie
es sich bewegt. Dann kannst Du das sicher besser sehen.
Alles Liebe und hoffentlich bald ein "winkendes" Baby!
Chrissi

Re: so viele erzählen hier immer...

Och Jessi,
da ist nicht unbedingt das Kind schuld. Entweder seine Schlafenszeit ist immer gerade dann oder Du bist so gelassen, dass es so ruhig ist, oder der FA guckt gar nicht so lange so ganau auf etwas. Er müsste den Schallkopf schon ein bisschen verharren lassen, damit man das zappeln vom Kind erkennt. Meine FA ist immer ganz fasziniert wenn sie Bewegungen des Kindes sieht - so wie gestern als er Kaugummikauend da lag (wie die Schwester eben!)
Also, das kommt sicher!
Lieben gRuß
Alke

Re: so viele erzählen hier immer...

Hallo,mein Baby war mit knapp 12wochen aktiv und die letzen beiden male us faul und ruhig..glg feechen fast 18.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen