Suchen Menü

so süß ....

.... ich finde das so süß.
Janik robbt ja seit ein paar Tagen. Er wird auch immer geschickter und schneller. Aber was ich besonders toll und super süß finde *gg*, wenn er zu mir gekrabbelt kommt. Ich lege ihn manchmal im WoZi auf den Boden und er spielt und irgendwann kommt er zu mir gerobbt und grins mich an. Das finde ich voll süß.
Ist zwar SP, wollte ich aber mal loswerden.
LG Simone mit Grinse-Robbe Janik
Bisherige Antworten

Re: so süß ....

Hi Simone,
das ist schön, gell? Ich könnt auch jedesmal dahinschmelzen, wenn meine Mäuse mich "besuchen" kommen.....und wenn`s auf dem Klo ist......
Liebe Grüße
Conny

Re: so süß ....

Hallo Simone,
das ist wirklich süß. Tim schafft es seit Freitag, sich nach vorn zu bewegen. Aber sobald er mich sieht, gehen Arme und Beine in Ruderstellung und er will hochgenommen werden.
Dafür hat er sich heute meine Gitarre umgedreht und sich in der Rückseite der Gitarre gespiegelt. Er hat dann immer an der Gitarre vorbei geguckt und das Baby gesucht. Das ging bestimmt 10 min so *grins*
LG
Christin

Re: so süß ....

Hi,ja,das ist echt schön,wie sie dir *hinterhersteigen nun*ggg*....Nicky lässt wohl das robben aus(mein erster Junge,der sicher ohne robben krabbelt),aber er rollt und schiebt sich auch überall hin...
wenn sie richtig krabbeln,bist nichtmal auf der Toilette sicher*schmunzel*...LG Tina,die es schön findet,wie du deine Erlebnisse hier erzählen magst;O)))))))))))))))))))))))die freude liest man richtig raus...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen