Suchen Menü

so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

nachdem ich das in der ersten SS schon hatte und Mäuschen daraufhin in der 32. Woche per KS geholt werden musste, habe ich heute in der Klinik erfahren, dass ich wieder am Beginn einer Präeklamsie/ HELLP Syndrom stehe. Blutdruck war bei 140/100, Eiweiss im Urin und dazu noch schöne Wehen auf dem CTG. Habe unterschreiben müssen, dass ich mir der Gefahren voll bewusst bin, wenn ich wieder nach Hause gehe, aber ich kann Mäuschen ja nicht ganz unvorbereitet allein lassen. Ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich gar nicht hier entbinden wollte, sondern in Jena, 100km weit weg. Aber wenn ich einmal hier liege lassen die mich doch auch nicht mehr raus...
Die typischen Symptome wie Kopfweh und Oberbauchschmerzen habe ich noch nicht, aber ich kenne es von Mäuschen, das lässt nicht lange auf sich warten. Morgen hab ich nochmal Termin und dann muss ich mich wohl entscheiden, dann liegen auch die Ergebnisse der Blutuntersuchung vor. Vielleicht schaffen wir noch eine Woche, sonst kommen die beiden Mädels doch schneller....
Drückt mir die Daumen, liebe Grüße von Caren mit Zwillis bei 34+4
Drückt mir die Daumen
Bisherige Antworten

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Hallo Caren,
Du weisst ja noch vom ersten Mal, dass mit so was nicht zu spassen ist - 34SSW mit Zwillingen ist wirklich schon eine gute Basis. Also, nicht zu lange warten! Ich druecke Dir die Daumen, dass die Blutwerte noch einigermassen o.k. sind und dass alles glatt laeuft.
Liebe Gruesse,
Ute

Daumen sind gaanz fest gedrückt! LG!

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

ich drücke dir fest die daumen,
daß deine beiden noch ein bischen bleiben können!
auf der anderen seite wünsche ich euch ganz viel glück und ein schönes geburtserlebnis, wenns denn dann soweit ist!
vlg,
alice mit ks in 23 tagen

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Hallo Caren,
mensch, das das jetzt aber doch noch kommen musste?! Das tut mir echt sooo leid für dich! Aber jetzt bist du ja "schon" in der 35.SSW, und wenn du noch ein paar Tage durchhälst, ist es sicher auch nicht mehr so schlimm, wenn sie früher kommen müssen?
Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, pass auf dich auf, ja?
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen 36.SSW

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Hallo Caren,
schön ist das nicht, aber für eine Zwillings-Schwangerschaft bist Du schon sehr weit und es wäre jetzt kein Drama mehr, wenn sie geholt werden müßten. Ich hoffe trotzdem, daß Dein Zustand noch etwas länger stabil bleibt und man noch 1-2 Wochen Zeit gewinnen kann.
LG
Claudia

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Also meine daumen hast Du auf jeden Fall und ich hoffe, Ihr schafft die nächste Woche noch!
GLG Alexa ET-14

Liebe Grüße, ich denke an euch. Alles Gute!

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

liebe caren,
ich wünsche dir, dass du deine zwei noch ein paar tage im bauchi behalten darfst.
hatte bei meiner 1.tochter auf hellp (aber die ganz seltene form, nämlich ohne gestose) und mußte nach 8 tagen kh bei 26+5 entbinden.
ich wünsche dir alles alles gute für die kommenden tage und toi, toi, toi.
lg, nicki 29+5

Meine Daumen hast du ganz fest!!! LG

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Ohje,
natüröich drücke ich est die Daumen das die beiden noch mindestens eine Woche drin bleiben können und es dir nicht allzu schlecht geht!
GLG Koro 30.SSW

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

OHje,Caren....alles gute für dich und pass auf dich und die zwillis auf...gglg feechen 36+0

Re: so, nu isses wieder mal soweit...HELLP

Hallo Caren,
ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke Euch die Daumen!! Es wird schon alles gut gehen!!!!
LG Ivonne 34+1

Ach menno, Daumen sind natürlich gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen