Suchen Menü

so langsam tut sich was...........................

hallo an alle.........
ich hatte gestern ca 7 std schmerzen gehabt( rücken,ein ziehen in der scheide).....und was soll ich euch sagen heute ging mein Schleimpfropf ab.....und hatte ein ziehen im rücken......meine hebamme kam und untersuchte mich...MM Fingereing...machte ein CTG....hatte alle 10 min wehen...sie untersuchte mich danach nochmal und meinte da tut sich was....hmm das war ca 13.45 uhr bis 18.10 uhr hatte ich alle 10 min wehen gehabt....hmm und jetzt sind sie weg......na toll
ich hoffe das es bald losgeht und nicht bis 28.9 noch warten muß.....
lg marion 37+2
Bisherige Antworten

Re: so langsam tut sich was...........................

Huhu,dann wünsch ich dir mehr glück als ich hab*ggg*...ich laufe mit dem geburtsreifen befund schon seit 8tagen rum,der schleimpropf ist schon den vierten tag weg(oder wars dienstag?)und ich wehe täglich und nächtlich*g*,aber eben immer noch zu wenig,also die wehen gehen auch immer mal wieder weg..*seufz*....hoffe,du hast mehr glück...glg feechen,40.ste SSW...und ziemlich mürbe durch das hin und her...alles gute dir,dass es dann bald klappt...

Re: so langsam tut sich was...........................

huhu feechen.....
dankeeeeeee.....na ich hoffe doch das es bei dir bald losgeht...das habe ich auch gemerkt das die wehen wieder verschwinden....schnief... na dann Toi, toi, toi! Viel Glück

Re: so langsam tut sich was...........................

Danke dir auch....im moment gehts wieder los....nur müssen die ja richtig wehtun,bevor ich an was glaube und losfahre*g*..na,wir werden sehen....glg feechen fast 39+3....gut nacht,schlaf gut und vielleicht braucht dein baby auch noch zeit...ist ja die natur,die so entscheidet,wann es soweit ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen