Suchen Menü

so langsam geht es uns wieder besser

Guten Morgen,
es geht uns lansam wieder besser und auch Roman schimpft jetzt beim inhallieren und zwar sagt er: "baaawa-baaaba-baaaba" und dann wieder "baaawa-baaawa-babaaa" total süß.
Und mein Mann freut sich natürlich auch. Baba Baba klingt ja fast wie Papa Papa *ggg* ;-)
Roman`s Haut ist natürlich noch nicht besser geworden :-( ich glaube durch die Infektion + Fieber ist das Hautbild wieder schlechter geworden *grummel*.
Euch allen liebe Grüße und ein schönes WE
Phanta+ BawaBaba Roman :-)
Bisherige Antworten

Re: so langsam geht es uns wieder besser

hi phanta,
bei Infektionen wird die Haut meistens schlechter. Ich zum Beispiel kriege bei Infektionen immer den gleichen Hautauschlag, sei es nun bei Grippe oder bei Magen-Darm- endet bei mir immer in einem feschen Ausschlag über den gesamten Oberkörper. Ärgere dich nicht und freue dich stattdessen, dass ihr bald wieder vollständig unter den Lebenden wandelt ;-)
lg, stefanie

Re: so langsam geht es uns wieder besser

Hallo Phanta,
schön das es euch schon wieder besser geht! Und dein kLeiner fängt an zu "sprechen", wie schön, meiner noch nicht. ABer dann kommt es wohl auch bald.
LG Koro

Re: so langsam geht es uns wieder besser

Hi Phanta!
Schön, dass es euch wieder besser geht :-)! Ich warte auch drauf, dass Leonie endlich mal zu "sprechen" anfängt, aber sie steht immer noch total auf Kreischen in allen Tonlagen und Varianten. Ab und zu kommen mal so tolle "Wortkreationen" wie "buff" oder mal "mamamamaa", aber das ist eher selten.
Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende, Silke

Re: so langsam geht es uns wieder besser

Phabta,
schoen, dass es Euch wieder besser geht.
Lilly ist im Moment auch bei den gleichen Wortlauten. Der Papa versteht auch immer Papa, obwohl es eindeutig ein Baba oder Bababababa oder Wawawa ist.
LG
Diana

@Diana

und es klingt so süß wenn sie "sprechen" was? Roman verschiebt auch gerne seinen Mund, drückt die Lippen übereinander und pustet dann merkwürdig aus und dabei spuckt und sabberts vom feinsten. Hört sich dann immer an wie bwwwww bwwwww. Leider hat er sich bisher immer noch nicht gedreht. Er liegt zwar total schräg und verdreht aber alleine ganz auf den Bauch oder zurück war noch nicht drin bisher. Vielleicht bin ich einfach immer zu schnell. Er wird gedreht, er bekommt sein Spielzeug...ständig beschäftigt sich einer mit ihm. Vielleicht sollte er einfach mal "alleine" spielen?!
Phanta+Roman

Re: @Diana

Phanta,
das drehen kommt ganz von alleine. Lilly hat sich ja sehr zurueckgehalten, nur mal gezeigt, dass sie es kann. Jetzt dreht sie sich wie eine Wirbelwind. Ich war auch immer schnell dabei zu helfen, trotzden ging das ploetzlich ganz schnell.
Das beste was Lilly im Moment macht, ist das pe, dazu presst sie die Lippen zusammen und pustet leicht Luft heraus, dass rechts ne kleine Oeffnung entsteht. Das macht sie immer unter der Waermelampe..irgendwas will sie damit bestimmt sagen ;-)
Vielleicht schoen warm??
Diana

Re: so langsam geht es uns wieder besser

huhu phanta,
schön, dass es euch langsam besser geht. jetzt beginnt die zeit, wo so silben wie ma-ma, ba-ba kommen. bei den einen später, bei den anderen früher :-)))
amelies haut sieht auch furchtbar aus, seitdem sie sich mit bronchitiden durch die welt schlägt.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen