Suchen Menü

so ich fühl mich wie...

Huhu,
so die ganze Zeit hat man durchgehalten aber irgendwie fühle ich mich seit heute Mittag wie ein Teller bunter Knete!! Ich habe Kopfweh, Halsweh, fühl mich schlapp und schwindlig, och nöööööööööööö wirklich! So ne Kacke aber auch.
Die ganze Zeit paßt man auf und kurz vorm ET wird man doch krank :-(
Hoffentlich wirds nicht noch richtig schlimm.
Phanta, die sich jetzt selber in Hintern beißen könnte.
Bisherige Antworten

Gute Besserung, liebe Phanta....

ich hatte das ja auch...Zum ET dann noch den dämlichen Reizhusten,der mich znd auch das ctg nervte:O/...Hoffe,bei dir kommt nix nach....ab ins bett mit ner heißen zitrone!!!glg feechen,bei Phanta immer an Fanta denkt;O)

Re: so ich fühl mich wie...

Ach mensch, das ist ja sch***!! Bei mir ist der Husten zum Glück so gut wie vorbei, d.h. nur noch Schnupfen und damit kann ich leben. Hoffe, daß es bei Dir auch ganz ganz schnell besser wird! GGLG, jana

Re: so ich fühl mich wie...

Hallo Phanta,
so ähnlich geht es mir seit einer Woche. Habe jeden MOrgen (mal mehr mal weniger) das Gefühl gleich kommt die Erkältung raus. Bisher habe ich es noch geschafft, sie zurüczudrängen, aber ich habe ja leider noch eine Woche. Das istne lange Zeit...
Gute Besserung wünsche ich dir
Koro ET-7

jepp...

Hi Koro,
ich habe gestern schon Unmengen an Kamilletee geschlürft. Heute fühle ich mich zwar nicht unbedingt krank aber auch nicht unbedingt gesund *ich schwanke noch* *gg*.
Hoffentlich bleibe ich weiter verschont im Nov./Dez. wärs mir wurscht.
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen