Suchen Menü

so, Bestellung aufgegeben *lach*

Huhu!
Philipp meinte eben zu mir: "Mama, jetzt mag ich aber auch noch ein Brüderchen haben!" *gg*
Na dann...
Er hat mir übrigens vorhin nen ganz schönen Schrecken eingejagt!
Ich hab das Geschirr in die Küche geräumt. Emily lag auf der Couch, als ich aus der Küche wiederkomme (vielleicht 10 sec. später?), lag sie nicht mehr dort!!!!
Stattdessen in der wippe! :glubsch:
hat Philipp sie doch glatt da rübergetragen. (*Hilfe*) Mensch, wenn sie ihm runtergefallen wäre!!!
Ich lass die beiden eigentlich nie allein, aber ich bin ja echt nur für paar sekunden ins nebenzimmer. Oh mann....
Muss ich also noch besser aufpassen *seufz*
Hab ihm erklärt, warum er so was bitte lassen soll...aber ob er sich dran hält, is ne andere Sache...*seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: so, Bestellung aufgegeben *lach*

Hallo Jessi,
meine Große hat heute morgen Hoppe-Reiter auf Cedric gespielt. Sie war nur mit Gewalt von ihm runterzubekommen. Ihn hat das aber offensichtlich nicht besonders gestört. Jüngere Geschwister scheinen irgendwie strapazierfähiger als die Erstgeborenen zu sein. Ach ja, kurz bevor ich aus der Küche geschossen bin um ihn vor ihr zu retten, habe ich noch ein *bonk* gehört, ich nehme an, daß es sein Kopf war, der auf Krabbeldecke und Teppich aufschlug, als sie ihn hochheben und wegtragen wollte.
Eine Bekannte hat das Baby-Transport-Problem gelöst, indem sie dem Großen erlaubt hat, das Baby an den Füßen durch die Wohnung zu ziehen. Es sah komisch aus, klappte aber gut und der Kleinen hat es nicht geschadet.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen