Suchen Menü

snoopy und nicci - wie war die gvk???

und war die große blonde noch da oder hatte sie schon entbunden??
die ich bei uns vermutet habe, war noch da und sie hat gesagt, sie will die zwei wochen noch durchhalten.
aber dafür hat eine entbunden am samstag (bei 35+3) und ihrem baby geht es super. 2200 g und 48 cm. ein kleines mädchen : charlotte.
nächste woche haben wir ja auch den letzten, mal abwarten.
bin sehr gespannt auf euren bericht.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 35+5
Bisherige Antworten

Re: snoopy und nicci - wie war die gvk???

huhu andrea,
der gvk gestern war klasse :-). ein gegibbel ohne ende. ich finds wirklich schade, dass der kurs nächste woche schon vorbei ist.
die große blonde war tatsächlich nicht mehr dabei, denn sie bekommt wohl einen kaiserschnitt (weiß jetzt nicht genau wann, hab nich so gute ohren wie snoopy :-))).
ui, das mit deiner bekannten ist ja klasse, vor allem natürlich, dass es dem baby gut geht.
liebe grüße nicci, 35+4, die heute nacht wieder heftige wehen hatte :-(

Re: snoopy und nicci - wie war die gvk???

da warste ja schneller....aber ich musste ja auch wieder nen roman schreiben *g*...Mach keine dummheiten du.....
lG Verena

Re: snoopy und nicci - wie war die gvk???

juhu andrea.....ne...die war net mehr da...die kriegt nächste woche nen KS....sie hat schon seit längerem wohl Probleme mit Wehen (wenn ich das richtig mitbekommen hab) und das scheint sie wohl sehr zu belasten....und die andere, die auch nen KS kriegen sollte hatte den Termin eigentlich für heute, der wurd dann aber wieder abgeblasen weil sich das kind doch wieder gedreht hat...das kind lag wohl quer, deswegen sollte es schon geholt werden per KS...nu soll es doch normal auf die Welt kommen...auch mies...wenn man sich dann schon auf nen KS einstellt und dann auf einmal doch nichts is...gestern war irgendwie lustig...sind nochmal alle Atemtechniken durchgegangen und dann fragte die Hebi: und wer hat auch schön das Becken gekippt und sprach meine Nachbarin an... die fing an zu lachen und meinte: Becken kippen? hab ich gar nicht gemacht *g*...war schon lustig...naja, und bei der Entspannungsphase zum schluss hat der mann von nicci ihr wohl die ganze zeit schmutzige witze ins Ohr gesäuselt *nicht wahr nicci?! ;-)* die kriegten sich bald net mehr ein....nächste woche kommt die leiterin vom Kinderzimmer unseres Krankenhauses...die dürfen wir dann mit fragen löchern...aber sonst war nichts besonderes...hauptsache nicci hält noch ein bissel durch *ihrmalrüberzwinker*....sonst is sie noch eher dran als unsere ET+-Kandidatinnen....
LG Verena (36+1)

hallo, ihr zwei

das klingt doch witzig!!!
aber ich muss sagen, dass die eine doch froh sein kann, das der ks abgesagt wurde, weil sich das kind gedreht hat. auch wenn sie sich drauf eingestellt hat.
nicci hat ja auch nur ein tag eher den termin wie ich. und ich habe auch schon ständig probleme mit wehen. musste mich schon so oft schonen und liegen, aber seit 35+3 ist es egal. ich mache jetzt wieder alles (soweit ich das körperlich kann) und dann mal abwarten.
snoopy. viel spass beim becken kippen üben. *lach*
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen