Suchen Menü

silikon contra latex ...

oscar scheint mit silikonsaugern nicht klar zu kommen - 30ml in 30min. hunger hat er, jetzt mit einem anderen sauger zieht er die flasche schnell leer.
ist das bei euch auch unterschiedlich mit den saugern?
lg alke
Bisherige Antworten

Re: silikon contra latex ...

hallo,silikon mag er nicht?
meist ist es ja eher so das die kids latex nich mögen.
aber ich habe keine erfahrung, ich stille
lg annette
und wenn er jetzt trinkt ist doch super

Re: silikon contra latex ...

Meine Zwillinge mögen auch kein Silikon, da schreien sie sofort, wenn sie den Sauger nur sehen.....Komischerweise sind aber unsere ganzen Schnullis aus Silikon, und die nehmen sie ohne Probleme....(?????).
Ich bleib jetzt bei Latex und tausche die halt öfters mal gegen neue aus, wegen dem blöden Verkleben.
LG
Conny mit Felice und Lisann

Re: silikon contra latex ...

hallo Alke,
bei uns ist es auch so. mit silikonsaugern braucht meine Püppi ewig um nur ein wenig Milch zu trinken, mit latex wiederum zieht sie so gierig an der Flasche und ruck zuck hat sie ihre trinkmenge dann auch intus..;-)
Ihr Schnulli ist aber allerdings aus silikon und den scheint sie zu lieben...
LG Nicole

Re: silikon contra latex ...

Hallo,
hab jetzt nur noch Silikon und Flaschen von Avent. Bei den beiden anderen Kindern hatte ich NUK und Latex womit ich überhaupt nicht zufrieden war. Ewig waren die Sauger verklebt, ich weis gar nicht mehr wieviele ich damals gekauft hab. Das passiert jetzt nicht mehr und meine Kleine hat auch weniger Blähungen (vielleicht durch die Avent-Flaschen). Bin echt begeistert davon.
LG CarmenR

Re: silikon contra latex ...

Hi,carmen...ich hab auch avent gekauft...leider mag nickymaus die lange form nicht(mehr)und trinkt mit nuk besser..da nuk kautschuk aber wohl ökotest mangelhaft ist,hab ich noch silikon...nimmt Milena den sauger ganz in den mund usw?Nicky schiebt den mit der zunge weg:O(hätt mir so die aventanschaffung auch sparen können...aber wer weiss das vorher*seufz*...lg tina

Re: silikon contra latex ...

Ich bin gerade dabei, so langsam von Latex auf Silikon zu wechseln, Sara scheint damit kein Problem zu haben, aber ich finde die Latex-Dinger so ekelig...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen