Suchen Menü

sie hat mich gebissen

Hallo nochmal,
nun hab ich euch doch heute morgen erzähl, das Angelina nun auch oben einen Zahn hat. Und was mach die kleine Maus grad eben. Sie hat mich in die Brust gebissen. Mensch tut das weh! ( AUUUAAA )
Wurdet ihr auch schon mal gebissen, kommt das jetzt häufiger vor? Was mach ich jetzt mit der Bissstelle?
Meine Große war damals schon so gut wie abgestillt, als sie mich, nach zwei Wochen mit Zähnchen, gebissen hat. Damals war das der letzte Grund, nun endlich abzustillen. (kam sowieso so gut wie nichts mehr raus)
Aber bei Angelina sind wir ja noch weit weg davon. Was mach ich den nur jetzt?
Danke fürs zulesen
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: sie hat mich gebissen

Hallo,
das kommt vor. Normalerweise bleibt es bei einem Mal, so war es jedenfalls bei mir.
Mach etwas Zucker auf die Bisswunde, das hilft gut.
Viele Grüsse
Catrin

Re: sie hat mich gebissen

Hallo Anke,
mach Muttermilch drauf, ich habe auch schon mal Bepanthen oder Zinksalbe draufgeschmiert. Es ist normal, nur eine Phase. Vorsichtig abdocken, wenn sie beißt und tendenziell eher im Halbschlaf stillen.
Cedric stillt mit 8 Zähnen endlich wieder schmerzfrei. Als die letzten 6 fast zeitlich unterwegs waren, hat er manchmal ganz schön heftig gekaut.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen