Suchen Menü

sie haben sich gezeigt :-))

Hallo Ihr Lieben,
nun auch mal endlich wieder was von mir.
Möchte mich erst mal bei allen bedanken die sich zu meinem letzten Posting zu meinem Unfall gemeldet haben. Es war ein Riesenschock, aber so langsam regelt sich doch alles wieder ein. Die Sache mit der Versicherung läuft, sie zahlt nun auch hoffentlich und gestern war ich endlich wieder bei meiner FÄ. Ich bin diesmal mit dem Zug gefahren (überwinden mir hier eine FÄ zu suchen kann ich noch nicht, es ist meine ganze Vorgeschichte, da kommt so viel zusammen und das wieder neu vermitteln und Vertrauen aufbauen stelle ich mir sehr schwer vor).
Auf jeden Fall haben sich meine beiden Zwerge von ihrer besten Seite gezeigt, es werden zwei Mädchen :-)))
Damit hätten wir dann drei kleine Mädchen zuhause :-) Aber wir freuen uns sehr und können endlich Namen suchen.
Meine Schwester war auch mit und bei konnte man was baumeln sehen, bei ihr wird es also ein kleiner Junge.
Da hab ich dann zumindest einen kleinen Neffen als Ergänzung.
Alles Gute euch weiterhin und bis bald
Caren + Mäuschen + Zwillis (16+4)
Bisherige Antworten

*freumichganzargfürdich*

Hallo!!!!!
Schön was Positives von dir zu hören!!! Da wird sich dein Mann aber freuen - 4:1 - !!!!! Hihihi!!!! Ist doch toll... Mädchen sind was tolles - habe ja auch eines. Dieses Mal wird es ein Junge....
*ganzliebdrück*
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

Re: *freumichganzargfürdich*

Lustigerweise freut er sich wirklich richtig darüber. Er hatte sich sogar zwei Mädchen gewünscht, wo ich doch gern ein Pärchen gehabt hätte. Aber so ist es auch schön und mein Schatz der Hahn im Korb :-)
Liebe Grüße, Caren

Re: *freumichganzargfürdich*

Hi
....ist doch toll!!! Es soll ja noch männliche Exemplare geben, die lieber einen Stammhalter wollen.
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+2)

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Hallo Caren,
hab gestern mal so gedacht, daß Du Dich schon lange nicht mehr im Forum gemeldet hast und hatte schon Angst, daß es Dir nicht gut geht nach dem Unfall.
Na dann, Glückwunsch zu Deinen Mädels!!! Dann weißt Du ja jetzt immer noch nicht, ob die beiden eineiig oder zweieiig sind, oder?
Ich war ja letzten Donnerstag und da haben sich meine Zwillies als Junge+Mädchen geoutet. Mein Mann und ich sind total happy, daß auch ein Mädchen dabei ist, nachdem wir ja schon den Basti haben ;-).
Sei ganz lieb gegrüßt! -- Ann

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Hallo Ann,
die eineiig-zweieiig-Frage hat sich doch mit der Diagnose "Mädchen" voll geklärt - natürlich nulleiig ;-) Oder paarmillioneneiig-je nachdem, wie genau Du es nimmst ...
LG,
Claudia

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Haste natürlich Recht. Mein Mann hat auch immer auf die Frage, ob er und sein Zwillingsbruder eineiig oder zweieiig sind geantwortet: "Wir haben beide zwei Eier." ;-)
Hab grade in Deinem Profil gelesen, daß Du zeitweilig in Seoul gearbeitet hast. War auch mal dienstlich ne Woche in Seoul und habe dienstlich auch viel mit Südkorea zu tun. Insgesamt hab ich dort glaub ich 4 Planetariumsprojekte geleitet. Eins ins ChungJu, eins in Taejon, eins in Incheon und eins in Seoul direkt.
LG -- Ann

@Ann

Puh, dann ist es ja echt schwach von mir, dass ich zwar in drei der Städte war (wenn denn Taejon eine andere Schreibweise von Daejeon ist - dieses Wissenschaftsstädtchen ca. 3h von Seoul entfernt), aber nicht ein einziges Planetarium gesehen hab *schäm* Hast Du immer noch dort zu tun? Falls ja, iss mal bei Gelegenheit ne Portion Kimchi für mich mit - hätte nie gedacht, dass ich das Zeug mal vermissen könnte ...
LG,
Claudia

Re: @Ann

Hi Claudia,
ja, Taejon ist nur ne andre Schreibweise von Daejon. Wahrscheinlich sind die meisten der 4 Planetarien erst nach Deiner Rückkehr nach Dtl. entstanden.
Momentan hab ich ein Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz, so daß ich gar nicht arbeite, aber wenn die Zwillies ein Jahr alt sind, will ich wieder anfangen. Also in naher Zukunft mache ich leider keine Reisen mehr :-(.
Hm, Kimchi ist doch dieses eingelegte Weißkraut - das war wirklich sehr lecker. Überhaupt war eines der besten Essen, die ich hatte ein Abendessen in Seoul in einem "Kellerrestaurant". Ich weiß bis heute nicht, was ich das alles gegessen habe (es wird wohl auch Hund dabei gewesen sein :-)), aber es war super lecker!
GLG -- Ann

Re: @Ann

Hallo Ann,
nee, Hund war mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei - diese spezielle Delikatesse (übrigens eine speziell dafür gezüchtete Hunderasse - ansonsten lieben Koreaner ihre Haushündchen wie wir) wird nur in besonderen Restaurants serviert und ist älteren Männern vorbehalten. Also, wenn Du nicht kürzlich eine Geschlechtsumwandlung hattest, ist es unwahrscheinlich ...
Aber koreanisches Essen ist schon super *seufz*. Und falls Du irgendwann mal die Chance haben solltest, in einen guten Chinesen oder Japaner in Seoul ausgeführt zu werden - unbedingt zuschlagen! Allerdings wirst Du dann wohl nie wieder in Deutschland asiatisch essen gehen wollen ....
LG,
Claudia (mit Heimweh ...)

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Hallo Ann,
ich hab das schon mitverfolgt, dass es bei dir ein Pärchen wird, hatte aber soviel um die Ohren, dass ich nicht so wirklich zum Schreiben gekommen bin...
Es wird sicher noch 2 Monate stressig sein, dann sollte endlich Ruhe einkehren. Dann müssten wir auch in der neuen Wohnung sein..in welcher auch immer.
Ich weiss eigentlich schon lange, dass meine beiden Mädels zweieig sind, das war fast das erste was meine Ärztin gesagt hat, aber das ist auch in Ordnung. Wir freuen uns und ich hab ja dann einen Neffen :-)
Habt ihr jetzt schon Namen für eure beiden?
Ganz liebe Grüße, Caren

Re: sie haben sich gezeigt :-))

WOW,wie schön....ein mädelsdreiergespann :O)))))))))....glg feechen 17+6 und noch von nix weiß...

Re: sie haben sich gezeigt :-))

..und wahrscheinlich Zickenalarm hoch drei wenn sie nach mir kommen :-)))))
Dann hast du einfach ein ganz schüchternes das sich nicht zeigen will, aber eine Überraschung ist doch auch schön, oder?
Liebe Grüße, Caren

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Huhu,schüchern?das wär dann ganz was neues*g*....hab 2 dickköpfige rabauken hier ;O)glg feechen es sicher auch bald weiß...

Re: sie haben sich gezeigt :-))

hallo caren,
ach ist das toll - freue mich auch, dass sich das mit dem unfall alles in wohlgefallen auflöst und ihr da wirklich mit dem schrecken davongekommen seid!
na da wird dein mann sich später aber noch umschauen *kicher* in seinem weiberhaushalt!! *soschönist*
der neffe zum ausgleich ist ja auch toll!! seid ihr gleichweit??
glg von oki 14+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: sie haben sich gezeigt :-))

Hallo Oki,
ja, meine Schwester hat drei Tage nach mir ET, wird also eine lustige Zeit :-)
Liebe Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen