Suchen Menü

sentimental werd....

.....heut vor einem Jahr hab ich positiv getestet - Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht *seufz* Erinnere mich noch gut an all die Ängste und Sorgen der ersten Zeit ;o)
Mom ist Constantin auch super anstrengend, quengelt andauernd und ist nöhlig und heute Nacht war er dann wieder mal um 3.15 Uhr für ein Fläschchen da, was im Nachhinnein den Namen nicht verdient hat, weil er eigentlich gar nix getrunken hat - same procedure heute früh um 6.45 Uhr :o((
Hab ihn jetzt zu meinen Mann ins Bette gepackt und werd ein wenig fürs Büro tun *seufz*
Euch allen einen tollen 4. Advent!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: sentimental werd....

Ohja,alexa....mein ES stand bevor und ich wusste von nix*ggg*....Hatten heut judoturnier genau wie vor einem Jahr(da wars der 19.te)und 3 Tage später rum wurde Nickymaus gemacht*lol*...ich hatte genauso viele Ängste wie freude und nun haben wir alle unsere babies ;O)...lg tina mit einem lachendenundeinemweinenden Auge,da schwanger sein ja durchaus ein sehr schönes Lebenskapitel ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen