Suchen Menü

seit 2 Wochen verschnupft und Halsschmerzen

Hallo Mädels,seit Tagen plagt mich eine Erkältung. Morgen geh ich zwar zum FA, will aber heute evtl. noch in die Apotheke fahren.Mit was habt ihr denn gute Erfahrungen ??? Ich hätt noch Meditonsin, weiß aber nicht so recht in der SS.Gruß
Bisherige Antworten

Re: seit 2 Wochen verschnupft und Halsschmerzen

hallo,
leider weiß ich nicht so genau, ob du meditonsin nehmen darfst...
ich würde wirklich am besten zum arzt gehen, der kann dir genausagen, was du in der ss nehmen darfst oder nicht!
ansonten, viel liegen, schwitzen, schlafen, frische säfte, vitamine, honig... alle hasumittelchen die man so kennt (ohne alkohol!)
vlg und gute besserung,
alice

Re: seit 2 Wochen verschnupft und Halsschmerzen

Hallo,ich würde nichts nehmen,sondern den doc gucken lassen.Mir helfen da immer feuchtwarme halswickel...und verstopfe nase hab ich in jeder SS als *begleiterscheinung*...salzspülungen helfen da auch...lg feechen

Re: seit 2 Wochen verschnupft und Halsschmerzen

Hallo,
also ich würd auch nix nehmen, bin da viel zu ängstlich.
Plage mich grad auch mit Halsweh, Schnupfen und Fieber rum, aber ausser Salbeitee und Halswickel lass ich nix an mich ran.
Würde auch erst mit dem Doc reden!
Lieben Gruß und gute Besserung wünscht
Michie

Re: seit 2 Wochen verschnupft und Halsschmerzen

Hallo Chessnick,
ich hab vor ca. 2 Wochen wg. Meditonsin im Experten-Forum nachgefragt. Da wurde mir davon abgeraten. Ich hab mir dann mit Tee mit Honig geholfen.
Frag mal im Forum Homöopathie, da bekommst Du auch super Tipps.
LG und gute Besserung,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen