Suchen Menü

seid ihr schon aktiv am "abspecken"?

Huhu!
muss zugeben mir fehlt doch noch total die Motivation zum abnehmen.
dachte eigentlich, da ich ja nicht stille, ich könnt gleich wieder durchstarten und WW machen..
Hab mir sogar ein neues Kochbuch und das pointsjournal bestellt.
aber...*seufz* naja, irgendwie brauch ich doch noch nervennahrung (ja, ich gebe zu, ich esse nachts beim füttern von Emily Dominosteine *loool*)
und hab auch so gar keine Lust points zu zählen o.ä.
naja, ich geb mir noch zeit, so dick bin ich ja auch nicht, nach Philipps geburt sah ich schlimmer aus...
wie gehts euch mit den überflüssigen Pfunden?
jessi
Bisherige Antworten

Siehe oben... :-( Lg Steffi

Äh, nein, eher aktiv am Zunehmen!

Hm...hab mein altes Gewicht relativ bald wieder gehabt. Aber seit ich stille ernähre ich mich nur noch von Schokolade, Eis, Chips, Muffins und so weiter. Ich hatte sowas NOCH NIE. Hab immer ein vollwertiges Essen Süßigkeiten vorgezogen. Und nun? Noch hat die Waage erbarmen mit mir gehabt, aber es kann doch nicht so weiter gehen... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: seid ihr schon aktiv am "abspecken"?

Hi Jessi,
ich hatte zwar relativ schnell nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder aber da ich nicht stille dachte ich auch, ich würde gleich die Zeit nutzen und schon vor der Rückbildung mit dem Diäten anfangen. Ich bin ja schon mit Ü Gewicht in die SS gestartet und hatte früher auch schon gute 25 kg weniger als heute. Aber ich krieg die Kurve im Moment auch nicht wirklich. Vorallem nachts beim Füttern packt mich die Schoko Lust... schon komisch aber ich geb nach, solange mich die Waage nicht allzusehr straft... aber irgendwann muss ich jetzt wirklich loslegen sonst bereue ich es spätestens nächstes Frühjahr.
LG STeffi

Re: seid ihr schon aktiv am "abspecken"?

Hallo!
Ich habe relativ schnell nach der Geburt ca. 10 Kilo verloren und hatte noch 3 Kilo zuviel. Nun war ich aber so erkältet und die ganze Familie auch ,wir gingen alle auf dem Zahnfleisch und da habe ich jetzt nochmal 1,5 Kilo verloren. Der Rest ist noch drauf, in meine normalen Hosen presse ich mich schon rein und so langsam fange ich mit Übungen an, damit der Rest nicht schwabbelig bleibt.
LG Kerstin und Leon 6w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen