Suchen Menü

seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

huhu!!
genau wie damals bei jolina in den ersten wochen hab ich dauernd kohldampf und futter damit um die wetter mit meiner kleinen fressbacke jaron! alles, was irgendwie essbar aussieht, muss ich verdrücken. hab immer panik, niht genug zu bekommen *g*.
gehts euch auch so?
ich nehm trotzdem ab bzw wenigstens nicht zu, aber so langsam sollte ich wohl aufpassen...
lg, dorit mit jolina und jaron
Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

hallo dorit,
ja, ganz schlimm! den ganzen tag denke ich ans essen und stopfe andauernd
alles mögliche in mich rein, bevorzugt süßes zeug. aber auch wenn ich gekocht
habe esse ich momentan gigantische portionen. zum glück macht sich das noch
nicht im gewicht bemerkbar, allerdings wäre etwas weniger schon ratsam.
vielleicht würden dann noch ein paar überzählige kilos purzeln? schön wärs!
mein kleines fresssäckchen jedenfalls wird so gut satt *g*
lg, la traviata

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

hi la traviata *g*!
ich steh auch bevorzugt auf süßes - vorhin hab ich schokolade, schokoladenkekse und kuchen gegessen - richtig: schokokuchen *breitgrins*.
damit das ganze dann aber auch eine gesunde note erhält, gabs noch apfel und weintrauben dazu. und nun überlege ich schon wieder, was noch REIN könnte *g*. aber ich muss auch noch schnell zur apotheke und menne ist zum glück gerade gekommen und kann nun jaron plus jolina plus freundin beaufsichtigen..
liebe grüße, dorit

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

Gott sei dank, ich hatte schon gedacht ich wär die einzige die dauernd irgendwas in sich rein stopft.... *g*
Da bin ich ja beruhigt dass ihr momentan auch alles vernichtet was nach essen aussieht.
LG,
SABINE

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

jetzt gehts wieder, aber am anfang war es echt schlimm. da habe ich plötzlich heißhunger auf schokolade gehabt, was ich sonst nicht kannte.
lg hexlein mit mathilda

Das kann man wohl sagen! nen Guten!!!

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

Hallo Dorit,
ja, mir geht es genauso. Nachdem ich aus dem KH mit 13 kg weniger kam (hatte nur 7 kg zugenommen), habe ich davon 1 schon wieder drauf!
Ich muss echt aufpassen. Beim letzten Mal hatte ich 8 kg zugenommen, kam mit 14 kg weniger heim und hatte nach 6 Monaten 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft!!! Die gingen zwar wieder weg, aber ich möchte das diesmal echt vermeiden.
Am Anfang sah es wirklich gut aus, ich hatte keinen Heißhunger auf Süßes, ernährte mich gesund - aber jetzt: Die ganze Zeit überlege ich, was ich als nächstes essen könnte. Das ist echt schlimm!!
Solidarische Grüße
Caro

oh ja...

Hallo Dorit! Kann mich nicht mehr an die Stillzeit beim ersten Kind erinnern, oder zumindest nicht daran, wie verfressen ich war. Aber ich weis, das es mir wohl wie dir geht, denn auch ich könnte gerade zu alles in mich stopfen. Am schlimmsten ist es einkaufen zu gehen, da sieht man so viele tolle sachen die man gleich alle mitnehmen muss... LG, Maria

Re: seid ihr auch so verfressen? - stillmamis!

Und ich dachte schon ich bin die Einzige die wie ein Scheunendrescher ißt.In der SS hab ich ne halbe Portion kaum geschafft und jetzt ess ich ne ganze bis zum letzten Krümel auf
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen