Suchen Menü

seht ihr jetzt die Ähnlichkeit

Guten Morgen,
wir hatten hier vor längerer Zeit mal die Umfrage, wem das Kind ähnelt. Am Anfang ist das ja immer so ne Sache. Jetzt mit 15 Wochen erkennt man aber doch schon etwas...bei uns ist das im Moment so:
- Kopfform von Papa
- Augenbrauenpartie + Augen + Nasenpartie eindeutig von mir
- Mundpartie + Kinn von Papa
- Füße von Papi
lustige Mischung :-) übrigens war eine Frage noch was die Haarfarbe macht. Roman kam mit dunklen Haaren zur Welt, dann waren fast wieder alle Haare verschwunden und jetzt wachsen sie wieder. Im Tageslicht scheinen sie hell zu wirken *schnüff* und ich dachte er bekommt die super schönen schwarzen Haare von Papa aber nee das 0815 Dunkelbond von Mama *heul*
Wie siehts bei euch aus?
Phanta
Bisherige Antworten

Re: seht ihr jetzt die Ähnlichkeit

hallo phanta,
also bei uns ist das mit der ähnlichkeit ganz merkwürdig....von mir hat mira ihr großen augen mit den superlangen wimpern, vom papa auf jeden fall die langen gliedmaßen, sprich lange beine, große füße mit langen zehen und laange finger ;-))
und jetzt das merkwürdigste: ihr kinn ist orginal das kinn, das auch die oma (meine mutter) hat und vom gesicht her sieht sie zur zeit zum verwechseln ähnlich: ihrem onkel (mein bruder, jetzt 12j. alt) *g*. wir haben zu weihnachten ein vergrößertes foto verschenkt, und alle die das sehen, meinen "sieht ja aus wie maxi damals"!
schon komisch.
Bei den haaren, wars so, dass sie mit ein paar dunklen haaren zur welt kam....die sind auch noch da, nicht viel mehr geworden, aber sie scheinen auch hell zu werden ;-))
liebe grüße, lana mit mira 18wochen

Mira hält aber schon super ihr Köpfchen

Hallöchen,
Mira lacht ja so toll auf den Fotos. Roman lacht ständig nur auf Fotos guckt er immer total ernst :-)
Mira hält auch super ihr Köpfchen macht sie das schon lange?
Phanta

Re: Mira hält aber schon super ihr Köpfchen

Hallo Phanta,
ja das Köpfchen kann sie schon sehr lange so gut halten....einige Wochen nach der Geburt fing sie schon an das zu üben...ist wohl eine sehr neugierigen.
Dass Mira auf Fotos oft lacht mag daran liegen, dass sie ihren Papa und mich die ersten Wochen fast nur hinter diesem Gerät gesehen hat *gg*. Man macht die erste Zeit ja sooo viele Bilder, gell!?!
Roman ist aber auch ein süüüßer und schon sooo groß....auf manchen Bildern könnte man echt glauben er wär schon 5Monate alt ;-))
Liebe grüße, Lana mit Mira 18Wochen

15 Wochen alt - neue Fotos im Profil!!

Hallo,
habe mal wieder aktuelle Fotos ins Profil getan.
LG

Re: seht ihr jetzt die Ähnlichkeit

Hi Phanta!
Bei uns ist es umgekehrt: Direkt nach der Geburt sah Leonie aus wie ein Klon von ihrem Papa, mittlerweile kann man eigentlich nur noch sagen "Augen von der Mama, Mimik vom Papa, Rest individuell". Und ihre Haare sind von spärlich dunkelbraun zu spärlich 0815-Dunkelblond - wie du so schön geschrieben hast - gewechselt. Sie ist aber immer noch das schönste Baby der Welt... ;-)))))!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen