Suchen Menü

seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Huhu,ich freue mich,wenn meine letze chance nun ,die ich hab,auf mein drittes Baby,gut ausgeht und ich bin auch gern schwanger...aber ich fühl mich die letzen Tage wie ausgelutscht...übelkeit geht und kommt,wenn sie kommt,gehts mir schlecht,wenn sie geht,aber auch...dann hab ich gleich dumme gedanken...
Genauso mit der haut...seit gestern 4dicke auapickel im gesicht:O(...und schon die angst,dass was nicht stimmt(bei meiner fg hat ich damals auch so viele dicke dinger im gesicht--zufall?)...daher hab ich auch schlechte gedanken und bin noch mehr durch den wind....
Dazu sind meine Kinder nun auch noch krank...das schlaucht alles ziemlich...hoffentlich ist es da normal,dass mein körper streikt?glg feechen am 1.2.beim fa war und nu erst wieder am 25.2.,was ja wohl auch normal ist...
naja,gibt schlimmeres,aber schon komisch....denn vor 2tagen strahlte ich noch vor glück,zuversicht und schönheit*g* und heut?das genaue gegenteil..mag mich nichtmal anschauen:O(
schönen sonntag euch noch und danke fürs zujammern....
Bisherige Antworten

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

mönsch, Feechen, mach mir mal keine Angst hier. Hab auch grad diese ollen Dinger im Gesicht - das hat sich die letzten Wochen aber schon mehrfach abgewechselt - mal viele Auapickel, dann wieder strahlend reine Haut - und noch fühle ich mich recht schwanger. Das ist eben das Auf und Ab einer SS. Seht mal zu, dass ihr alle wieder schön gesund werdet und du ein paar Erholungspausen bekommst. Und wir bleiben jetzt alle schön hier, verstanden? :-).
LG Hexlein 9+2

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Huhu,hexlein...will doch keine angst machen...weißt,vor der Fg meine zwei Ss war viel und ich sah alles als normal an...nur seit der FG bin ich so überempfindlich,wie mein männe schon sagt :O/....
Wenn es bei dir auch wechselt,will ich mal denken,dass es hormonell normal ist...glg feechen 9+4

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Hallöchen!
Kopf hoch schokofeechen, mir gehts nun genau seit einer Woche ehlendig schlecht, kenn ich ja überhaupt nicht dieses Gefühl..dieses etappenartige schlecht werden und übel sein dauert ja wohl hoffentlich nicht die ganze Schwangerschaft an!?! Der Magen zieht sich zusammen, ständiges Down-Gefühl, Kreislaufaussetzer usw... :o(
Hab zwar (noch) keine dicken Pickel im Gesicht dafür ist aber meine Kopfhaut übersäht mit ekligen Auapickeln!!!
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich den anderen Mamis nie glauben, dass denen wirklich sooooo schlecht war und dachte die sollen sich bloß nicht so anstellen :-/..UPS!
Aber dieses Übelsein ist tatsächlich anders und sehr sehr unschön...aber da müssen wir nu durch :-)
GGlG

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Huhu,also in meiner zweiten Ss hat ich auch dauerübelkeit,aber da war mein damals 5jähriger den ganzen tag in der kita;O).....
Und so schlimm hab ich es wirklich nicht in erinnerung...es dauerte da ganze 4monate an...
Die übelkeit,das ist ja an für sich für MICH noch ein *gutes*anzeichen,aber irgendwie fühl ich mich grad echt sch****...hoffe,das wird wieder...das wetter ist auch sauig...sturm,regen,schnee...alles in allem....man kann nicht raus:O/,die kinder sind ja auch eh krank....ach,wir schaffen das schon;O)glg feechen

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

hi feechen,
ich glaube das ist ganz mormal!
ich mag mich auch nicht im spiegel anschauen!
meine haare werden sofort fettig :-( pickel hab ich zwar keine aber augenringe wien boxer!
naja, ist halt doch irgendwie anstengend, wenn sich in uns son kleiner krümel breit macht :-)
kopf hoch und leg mal die beine hoch!
vlg,
alice 7+3

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Morgen,Alice..heut gehts wieder n bissken...war wohl gestern ein doller Hormonwachstumsschub?Jedenfalls lag ich ab nachmittag mit arger Übelkeit flach und mein Busen tat schon beim Aufstehen sauweh....hoffe,es war sowas...mach mir doch noch immer n Kopf...gglg feechen 9+5 und 2kranke Kinder daheim....Papa fährt mit denen heut nachmittag zum Doc...

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Hallo,
fühle mich im Moment auch fast so, mir ist dauernd übel, nicht nur morgens, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich sofort, geh am besten wieder ins Bett - so wie du aussiehst -, habe auf gar nichts Lust, bin irgendwie schlapp und antriebslos.Aber mit 2 Kindern hat man ja tagsüber auch noch einiges zu tun. Ein paar Pickel habe ich auch, allerdings auf der Kopfhaut, die sieht man wenigstens nicht. Aber ein Erlebnis gab mir gestern wieder etwas Aufschwung. Am letzten Freitag hat meine Schwägerin ihr 2. Kind bekommen und wir haben sie gestern im Krankenhaus besucht. Wenn man wieder so ein kleines "Würmchen" sieht sind die eigenen Sorgen schon fast wieder vergessen und man freut sich, wenn man (hoffentlich) selbst in 7 Monaten so einen Krümel im Arm halten kann.Man muß einfach etwas positiver denken, und sich nicht dauernd Gedanken machen. Wird schon wieder....
Bin gespannt auf den nächsten US am Mittwoch. Noch einen schönen Wochenanfang und
GLG CarmenR 8+1

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Huhu,carmen...heut gehts besser..denke es war sowas wie ein Hormonschub....brust tat sehr weh und ich lag ab nachmittags mit bauchweh und übelkeit flach...
ne,es macht mir nix,wenn man nen pickel sieht,ich hatte nur das gefühl,es stimmt was nicht und das machte mir einfach angst...wegen der FG halt....bin da wohl immer aufm sprung und nicht so schön herrlich unbeschwert wie die SS mit meinen Jungs..schade irgendwie....gglg feechen 9+5

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Ach Feechen,
tun wir uns zusammen?
Am DOnnerstag wurde mein Kleiner krank, am Freitag musste ich daher ganz überstürzt nach Hause, viele Termine absagen und umdisponieren und mich um ein recht ekelhaftes KInd kümmern, und das, obwohl ich mich vor Kreislausproblemen kaum auf den Beinen halten konnte.
Seit Samstag bin ich selbst krank, bibbere darum, dass die Schwangerschaft erhalten bleiben möge. Heute ist mein Mann auf Dienstreise, mein Schwager nicht da, meine Schwester, die mir helfen wollte, ist auch krank, und ich bin fast nicht bis zur Krippe gekommen, um den Kleinen hinzubringen. Heute abend war ich so fertig, dass ich heulend am Wickeltisch zusammengebrochen bin - und mein Kleiner hielt das für eine Showeinlage und hat sich weggeworfen vor Lachen (was aber nicht so schlimm war, davor hatte er gerade den 18. Tobsuchtsanfall des Tages).
Ich habe mir heute den ganzen Tag gedacht: und wie machst du das dann bitte mit 2 Kindern????
Wegen der Pickel mach dir keine Gedanken: die hatte ich bei meinem Kleinen, und nun mache ich mir furchtbare Sorgen, weil ich sie NICHT habe :-)
Was bin ich froh, wenn Donnerstag ist, da habe ich wieder US....
Ich drück uns die Daumen!
Jennifer

Re: seh so sch*****aus und fühl mich auch so...

Hallo,Jennifer..ohje,das hört sich ja nicht gut an...waren gestern noch beim kia und beide noch krank,aber auf dem weg nach Gesund...Tom kann vielleicht morgen oder Freitag wieder zur Schule gehen,nur halt kein Schwimmen und Sport mitmachen...er hat gut allein gekämpft ohne Medis..der kleine bekommt nen Schleimlöser und die nächte sind grauslig;O)...tobsuchtanfälle hat K.?Das kenn ich doch...man kann manchmal drüber schmunzeln,aber wenns einem dreckig geht,nicht so ,gell?
Ich hab wenigstens noch meinen Mann hier,der hilft...verwandschaft oder so wohnt hier auch nicht,außer meine großeltern,die aber alt sind und nicht mehr so können,wie sie wollen :O(....Mit den pickeln ists so,dass ich die bekam vor meiner FG,daher hat ich nun angst,aber sie sind wieder weg,bis auf ein paar flecken...bei felix hat ich nur superglatte pfirsichhaut,also keine bange auch dir...mein US ist auf n.mittwoch vorverlegt,da die praxis anrief,dass am 25.der Fa nicht da ist...also wärens dann etwas über 3wochen seit dem letzen Schall....ich drücke uns auch weiter die Daumen...es MUSS einfach alles gut gehen;O)gglg feechen 10+0....und dir rasche hilfe und gute besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen