Suchen Menü

schwitzen eure Racker auch gleich so...

Huhu,
Roman schwitzt bei Anstrengung. Er wird richtig nass seitl. am Kopf und im Nacken.
Beispiel beim Stillen ...ich muß ihn dann immer mit ner Mullwindel abreiben.
Er dreht sich ja jetzt schon ne Weile und neuerdings liegt er auf dem Bauch und versucht sich vorwärts zu stämmen, Po leicht nach oben gedrückt und die Beine so komisch schieben. Dabei schnaubt und schnieft er mit seiner Nase in die Laken und nach paar Versuchen weint er wenn es nicht so geht wie er möchte. Gerade eben hat er sich so verausgabt und nun ist er wieder total nass geschwitzt vor allem am Kopf.
Sind eure auch gleich so schwitzig?
Phanta die jetzt ihren Schatz ins Bettchen bringt.
*wink*
Bisherige Antworten

Re: schwitzen eure Racker auch gleich so...

Hallo Phanta,
bei mir ist es genauso. Mein Kleiner bekommt zwar inwzischen die FLasche aber er ist vor allem bei der ABendflasche total klatschnass. Das ist bei uns so schlimm, das ich Montag mal zu meiner KiÄ gehe und ihn durchchecken lasse.
Ich weiß jetzt schon nciht mehr was ich ihm anziehen soll. Wie soll das sonst erst im Sommer werden?
LG KOro

Re: schwitzen eure Racker auch gleich so...

Hi Koro,
so schlimm ist es bei uns nicht. Roman schwitzt zwar auch sehr schnell aber ich kenne ihn inzwischen *g* und ziehe in nachts auch sehr wenig an im Bettchen.
Ich meinte eher er ist nassgeschwitzt am Kopf.
Interessiert mich trotzdem was der Arzt dann sagt bei euch. Meldeste dich dann mal?
LG Phanta

Re: schwitzen eure Racker auch gleich so...

Hallo Phanta,
so fing es bei uns auch an vor so 2-3 Wochen. Erst ein leichter Schweißfilm beim trinken auf der Stirn und dann wurde es immer mehr. Inzwischen ist sein Kopf, besonders wenn er fast schon eingeschlafen ist, total naßgeschwitzt nach/bei der Nachtflasche. Er schwitzt inzwischen auch so beim spielen. Er hat zum schlafen nur noch Unterwäschebody kurz an und dann Schlafsack.
LG Koro aber ich melde mich dann nochmal

Re: schwitzen eure Racker auch gleich so...

ganz so schlimm schwitzen tut arthur nicht aber wenn er hier richtig in action ist, dann wird er auch wärmer und der body ist leicht nass.
wenn er mal in meinem arm einschläft, dann schwitzt er auch, wahrscheinlich haut an haut
meist darf er abends im wohnzimmer unten ohne krabbeln u robben u da ist es mit schwitzen nicht ganz so schlimm.
LG Christin

Re: schwitzen eure Racker auch gleich so...

hi phanta,
Annalee schwitzt genauso und bewegt sich auch gerade haargenau wie Roman... Wenn sie mittagsschlaf macht ist manchmal das Laken am Kopf auch ganz nass. Ich glaub, das ist normal. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen