Suchen Menü

schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallo alle zusammen,
ich habe vorhin positiv getestet und bin nun völlig durch den Wind. Ich schreibe zur Zeit nämlich noch hauptsächlich im "Juli/August 2004 geborene", d.h. meine Tochter Juliana wird nächste Woche 6 Monate alt. Sie ist durch eine ICSI zu uns gekommen, weil mein Mann hochgradig in seiner Zeugungsfähigkeit eingeschränkt ist. Nun hat ich am 7.Dez. meine 1. Mens nach der Geburt und wir haben natürlich nicht verhütet, weil die Chance eigentlich vernichtend gering ist, dass etwas passiert. Nun war ich aber schon 2 Wochen überfällig, dachte erst es liegt daran, dass der Zyklus sich nach der Geburt erst wieder einpendeln muß, und hab eigentlich nur getestet, um eine SS für den Sport am Donnerstag auszuschließen, und was soll ich sagen: fett POSITIV! Bin total durcheinander, freu mich aber riesig, hätte das nie gedacht, wie kann das sein, meine Juli ist ja dann erst 13 Monate alt, wenn das Würmchen kommt. Können solche SS-Test auch lügen. Bin echt durcheinander! Werde wohl morgen gleich erst mal zum Arzt rennen. Aber vielleicht bleib ich ja doch hier bei euch...
lg sassa mit juliana 25wochen (+Würmchen?)
Bisherige Antworten

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Habe gestern auch positiv getestet und im nachhinein beim FA auch erfahren das positive Schwangerschaftsteste, seien sie auch noch so billig, nicht lügen.
Das wird deinen Mann bestimmt tierisch freuen.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003)

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Na dann Herzlichen Glückwunsch und ein tolle Kugelzeit.Meine ersten beiden sind auch nur 16,5 Monate auseinander.Wombel war damals gerade 7 Monate als ich mit Luna schwanger wurde.Das schafft man ;-)
ggglg Ela

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallo Sassa, neenee, wenn so ein Test positiv ist, dann bist Du
schwanger. Glückwunsch. :-) Ich wundere mich immer wieder, wie viele
Leute, die angeblich auf natürlichem Weg nie ein Kind bekommen
können, es dann doch tun. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne
Schwangerschaft! LG Johanna

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallo Sassa,
das sind doch tolle Nachrichten - gratuliere ;-) Berichtest Du, wenn Du beim FA warst?
LG Alexa 8+0

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hi sassa!
Na das ist doch prima - da erspart ihr euch doch Einiges, wenn ihr eh noch ein Kind wolltet ;-))) Prima, manchmal sollte man die Natur einfach machen lassen...
Viel Glück!!!
GlG Lion** 6+3 (heute FÄ - Termin um 12 Uhr *bibber*)

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Liebe Sassa! Das ist ja ein wunderschönes Wunder!!!
Klar, das du erstmal durcheinander bist, da ihr ja damit voll nicht gerechnet habt, aber eigentlich ist das doch auch schön für Juliana früh ein Gecshwisterchen zu bekommen.
Ich bin mir sicher, das es zwar manchmal stressig werden wir, aber das du das schon schafftst!!:)
Und vorallem ist das so doch viiiel schöner als wenn ihr irgendwann mal dan ganzen Stress nochmal gehabt hättet, weil es nicht klappt wenn man es sich wünscht?!
Das zeigt mal wieder, das es immer anders kommt als man es sich denkt:))))
Alles gute für deine Kugelzeit und das alles glatt geht!!!
GLG Joana

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallöchen ......
Erstmal alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ;))
Ich höre immer wider von solchen Geschichten , es ist doch erstaunlich das es trozdem immer wider klappt ;))))
Meine Beiden sin genau 11 1/2 Monate auseinander und es ist überhaupt nicht stressig oder anstrengend gewesen .
Aber das lag wohl auch daran das mein Mann 3 Wochen Urlaub hatte und beide von anfangan durchgeschlafen haben . Sie haben immer von 21 Uhr bis 8 Uhr Morgens geschlafen und da ist man natürlich ausgeglichener wenn man ausgeschlafen hat .
Naja ich wünsche allen Mamis und Baldmamis einen schönen sonnigen Mittwoch ;))
Ganz liebe Grüsse Dani mit Robin & Julian & Moppel 7+6

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hi Sassa!
Soviel ich weiß, gibt es keine falschen positiven Tests ;o) Also Herzlichen Glückwunsch!
Aber das hab ich schon oft gehört! Dass es beim Zweiten plötzlich auf natürlichem Weg und vor allem sehr schnell passiert :)
LG,
Nina, Miri + Wunschwunder

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallo Sassa!
Na das ist ja super!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Man hört das ja immer wieder, das nach ICSI Frau plötzlich auf natürlichem Wege schwanger wird!
LG Nici

Re: schwanger? kanns noch gar nicht glauben...

Hallo,dann mal alles gute und eine schöne kugelzeit...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen