Suchen Menü

schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo
sowie es aussieht bin ich wieder schwanger....ich habe morgen bei meiner hebi ein termin....ach ja ET wäre der 23.8.06
marion+stella 13wochen
Bisherige Antworten

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Marion!
Booah, das ging aber flott ;-)! Na dann, herzlichen Glückwunsch! Hm, du musst mir jetzt nicht antworten, aber war das so schnell geplant?
LG, Silke

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Marion,
Boah das ging schnell!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG vonnsche

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waaaas? Wahnsinn! Da gratuliere ich ganz herzlich.
Chrissi

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na prost malzeit! wünsche alles gute mit dem neuen wurm!

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
herzlichen glückwunsch das ging aber schnell
aber war das denn so geplant?
ich zu meinem teil kann mir nicht vorstellen noch ein kind zu bekommen und dann auch noch so schnell hintereinander.
lg und alles gute britta

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch, das ging aber flott :o)
lg alexa

oopsalla

Hallo Marion,
klingt so als würdest du dich freuen, dann gratuliere ich natürlich herzlich. Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein. Mein Körper ist ja noch von der 1. Schwangerschaft kaputt dazu muß ich mich an mein 1. Kind erstmal gewöhnen, nee...mir wäre das jetzt nichts aber für euch freue ich mich natürlich!!
Alles Gute für`s Geschwisterkind, was sagt dein Mann dazu?
Phanta

ja huch!?

...war das so geplant?
Naja, aber selbst wenn nicht, du scheinst dich zu freuen, also freue ich mich mit dir und wünsche dir alles Gute.
Jessi

Herzlichen Glückwunsch! und Ach du liebe Zeit!

Wow, unglaublich, aber herzlichen Glückwunsch!!!

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch schön, ...ein bisschen neidisch werd...
Wir machen erstmal ein bisschen Pause, mal abgesehen davon das ich noch gar nicht wieder ss werden kann...
Alles Gute für Euch!!!!
LG
Stephanie

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

???
sorry wieso kannst Du nicht schonwieder ss werden?
Ich hoffe Du denkst nicht, dass man NICHT schwanger werden kann, wenn man voll stillt...das ist einer der groessten Irrglauben.
Meine Kleine ist nun 14 Wochen - voll gestillt und ich habe bereits meine Tage bekommen.
LG

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ne ne, mir ist schon klar das ich evt. ss werde könnte, auch obwohl ich meine Tage noch nicht wieder hatte. aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist dennoch geringer, als würde ich einen normalen Zyklus haben. klar kann man einen zufallstreffer haben, den wir aber momentan vermeiden wollen ;-)
Hätte aber echt nicht gedacht, das ich sooo lange keine Tage bekomme, Tim ist jetzt ja schon fast 4 Monate alt...
LG
Steffi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie hast Du es bemerkt??Bist Du am stillen?
Mein ET war vor 9 Wo. Ich hatte meine Mens bisher noch nicht. Ich stille voll,und lt.interaktiven Rechner wäre eine SS-Wahrscheinlichkeit beim Stillen erst 4 Monate nach ET gegeben. Gewisse Dinge erscheinen mir seit einigen Tagen auch merkwürdig; mir ist wieder warm wie in der SS,ich schwitze Nachts,mein Kleiner bekommt Pickelchen im Gesicht(die NG-Akne hatte er schon),ich bin leicht reizbar,und habe hin und wieder ein Zwicken und ziehen im Bauch. Ich weiß nicht ab wann ein SST Sinn machen würde.
Bin mal gespannt wann bei mir die Mens eintrudelt und ob ich mir wirklich Sorgen machen muß(hatte KS). Deswegen würde ich gerne wissen wollen,wie Du es bemerkt hast. Hattest Du denn seit dem ET schon 1xdie Mens bekommen?
L.G.Claudia

Ja supi! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir, dass du dich so richtig drüber freuen kannst - ich würde mich jedenfalls total freuen und finde auch, dass zwei Kinder rasch hintereinander viele Vorteile haben (o.k., auch ein paar Nachteile, aber welche Konstellation hat das nicht?).
Ich drücke dir alle Daumen, dass das eine super Schwangerschaft wird!
Jennifer.

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Marion,
na das ging ja flott!! ;-) Ich habe immer gedacht wir wären schnell gewesen - aber Du hast es übertroffen *grins*
Wünsche Dir eine schööööne Kugelzeit und ich bin gespannt wie es weitergeht!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Auch meinen Glückwunsch!!!

Ob geplant oder nicht?! Alles Gute ! LG Annett

Re: schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation und viel Kraft für zwei Wickelkinder.
Ich freue mich für dich
Gruß Conny

wow!!

Da staune ich!
Ich hoffe mal, dass ihr Euch richtig freut!
:-))
LG Alke

man könnte ja echt neidisch werden*g*.....

hätt ich nicht schon drei Kinder*lach*...lg feechen,dir alles gute wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen