Suchen Menü

schreckliches stechen im Bauch nachts!...

Hallo Ihrs, da bin ich schon wieder. mir ist gerade etwas eingefallen! Ich hatte die letzte nacht und wenn ich mich richtig erinnere auch schon die letzten nächte starkes stechen im bauch, wenn ich mich von rechts nach links und umgekehrt gedreht habe. Meint ihr das kann von "schiefsitzenden Pupsen" oder einer vollen blase kommen oder is tdas von der Gewichtsverlagerung vom bauch? Was meint ihr???
Nici und dotti 20+3
Bisherige Antworten

Re: schreckliches stechen im Bauch nachts!...

Hallo Nici,
jaaa, das kenne ich! Man wälzt so gemütlich verschlafen seinen Bauch von links nach rechts und mit einem Mal verspürt man ein kurzes, aber prägnantes Stechen *aua-aua*!
Meist gehe ich dann auf die Toilette und schlafe ohne Schmerzen schnell wieder ein. Es piekt aber auch, wenn ich nötig auf die Toilette muss, nicht der übliche Harndrang, sondern eher: wenn-Du-jetzt-nicht-gehst-passiert-ein-Unglück! Und das bei 16+4, wie soll das noch weitergehen? *seufz*
Mach Dir also keine Sorgen, das scheint nicht so schlimm zu sein. Vielleicht erwähnst Du es beim nächsten FA-Besuch (oder ich tue das heute noch!)
Alles Liebe
Jessi mit Würmchen inside (16+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen