Suchen Menü

schräge blicke

Hi Mädels
erst mal zur wohnungsbesichtigung...
die wohnung hab ich leider nicht bekommen aber die suche geht weiter...
als start gewicht hatte ich 92kg und hab jetzt 6kg abgenommen doch mein bauch wächst nur leider sieht man nicht das ich schwanger bin...
gestern als ich mein schatzvon der arbeit abgeholt hab und wir uns eine bratwurst gekauft haben standen da 2 ganz schlanke weiber und die eine sagte "guck dir mal die fette sau an, das die sich noch raus traut"...
normalerweiße lassen so welche sprüche mich kalt aber gestern hat mich das irgendwie voll getroffen und am liebsten hätte ich der tusse welche runter gehauen...
mein schatz sagte nur das ich mich net ärgern soll und das er schon finde das man sieht das ich schwanger bin...
über so welche leute könnte ich mich stundenlag aufregen...
naja sorry aber das musste jetzt einfach mal raus...
schönes und sonniges wochenende wünsch ich euch...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: schräge blicke

Hallo Tanja,
ohh, das ist ja wirklich richtig fies! Wie gemein andere Leute sein können. Selbst wenn sie nicht erkennen, dass Du schwanger bist, so eine Bemerkung gehört sich auch sonst nicht.
Aufmunternde Grüße,
Katharina

Re: schräge blicke

Hey Tanja,
das sind ignorante A**********, denen Du wirklich keine Beachtung schenken mußt, was Du ja normalerweise auch nicht tust.Die haben mit sich und der Welt irgendein Problem oder was auch immer und sind eigentlich diejenigen, die man bemitleiden sollte!
Knuddel Dich mal lieb!
ALexa

!!! Der Oberhammer !!!

Hi Tanja!
Das Dich das gekränkt hat galub ich Dir!
Aber lass Dich davon echt nicht ärgern... es muß hal einfach auch wirklich Dumme Leute geben!
Solche Weiber wissen dafür meistens noch nichtmal wie Schokolade riecht und verbieten sich dauernd den Genuss des Essens ( Leute die ohne ständige Diät schlank sind, haben doch solche Bemerkungen garnicht nötig, meine ich...die müssen sich über sowas halt profilieren).
Lass die Labern!
Lieber etwas mehr auf der Waage als zu Lasten des Hirns Gewicht verlieren... :o)
LG,
Cara 15+2 m. Elijah 3J.

Re: !!! Der Oberhammer !!!

Hey Cara, saucooler Spruch! *merkenmuß* Sorry, lach mich hier gerade unter den Tisch! :-) :-) :-) :-) LG, jana 11+0

Re: schräge blicke

Hi Tanja,
der coolste Spruch kam jetzt zwar schon von Cara, aber hier auch noch mein Senf - auf blödes Gelaber von oberflächlichen Tussen würde ich mal gar nicht hören, auch wenn man natürlich gerade in der SS für so einen Scheiß empfänglich ist. Die haben außer ihren runtergehungerten Twiggy-Figuren nichts zu bieten. Wir haben Männer, die uns so lieben, wie wir sind und v.a. die uns deswegen lieben, WEIL wir so sind, wie wir sind, wir bekommen mit diesen Männern tolle Babies... Was will man mehr?
An alle schlanken Mädels hier: bitte nicht als Angriff verstehen, hat nichts damit zu tun, ob jemand dick oder dünn ist oder eine kleine oder große Nase hat. Packe nur diese oberflächliche Intoleranz nicht!
GGLG, jana 11+0

Re: schräge blicke

*knuddeldichmal*
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, musste nämlich in meiner ersten SS was ähnliches erleben.
Ich war schon 30.SSW oder so, und saß bei burger King.
Da meinte ein typ am Nachbartisch: "schon so fett, und zieht sich nen Burger rein!"
bevor ich allerdings was sagen konnte, meinte dessen Kumpel: "Bist du bescheuert, die frau is schwanger!"
Jessi

Re: schräge blicke

Hi,
also das ist ja echt der Hammer, oder? Also ich find sowas krass. Schließlich hättest ja du auch sagen können, schau dir doch mal die Hungerhaken an *gg*. Denk einfach das nächsten Mal dran. Ansonsten schick ich dir mal nen Tröstknuddler rüber.
Lg Alexa

Re: schräge blicke

Hallo Tanja!
Darauf kommt der dieser Spruch immer sehr gut: "Tja, gegen mein Gewicht kann ich ja was tun, aber was können sie gegen ihre Dummheit machen? Intelligenz gibts leider noch nicht bei Aldi zu kaufen..."
Liebe Grüsse, fengaraki.

Re: schräge blicke

Hallo Tanja,
ja, solche sind immer die Besten!
Aber anscheinend sind das ja auch nicht die Selbstbewußtesten, wenn
die es toll finden, solche Sprüche an Passanten zu verteilen.. .
Versuch Dir davon nicht die Laune zu vermasseln.
Ich wäre allerdings auch sehr verärgert - auch im nichtschwangeren
Zustand!!!
Alles Liebe von
Chrissi

Re: schräge blicke

ich bin mir sicher die hätten die Bratwurst gerne selbst gegessen.., aber wer schlank sein will muss hungern und wird verbittert...
also liebe tanja lass dich von so blöden zicken nicht verärgern und dir den appetit nicht verderben
lg karin 18+4

Re: schräge blicke

liebe tanja,
sch*** doch auf solche dummen tussis!
du hast nen lieben mann an deiner seite, du bekommst ein baby und bist glücklich - wahrscheinlich glücklicher als diese weibsen!
ich bin selbst ein echter brummer :-)! ich bin nur 1,57m groß und habe die ss mit 92,8kg gestartet, jetzt habe ich schon 4,5kg zugenommen*jammer* und bin "erst" in der 15.woche!
also sei froh so wie es ist, freu dich auf dein krümelchen und freu dich, daß du ein bischen abgenommen hast!
vlg,
alice

Re: schräge blicke

Also, das war ja wirklich häßlich! Den saublöden Weibern sollte mal einer ordentlich in den Allerwertesten treten. Ich erinnere mich in solchen Situation immer gern an den Film mit Melanie Griffiths 'Working Girl' wo sie der Sigorney Weaver als sie in den Fahrstuhl geht hinterherruft 'get your boney ass out of here'. Übersetzt soviel wie 'hau ab Du mit Deinem knochigen Asch'. Harte Worte, aber anders verstehen solche Weibsen das wohl nicht. Laß Dich nicht unterkriegen! Und ab jetzt wird ordentlich zugenommen!!! GLG Simone 10+5

Re: schräge blicke

Hi Tanja
*drück* Also sowas ist echt sau bescheuert. Ich habe mit 93kg angefangen und habe jetzt 94kg und ich habe schon einen schönen Bauch. Ausserdem fällt mir immer auf ,das ss ein rundlicheres Gesicht bekommen. Also ich sehe auch nicht superschlank aus, aber so was würde mich auch treffen.
Lass die erst mal ihre 2 drei Kinder bekommen und ein paar Kilos mit den Jahren und mal sehen wie wahnsinnig toll sie sich dann noch fühlen. Wir sind dafür sehr weibliche Frauen die stolze Mamas von ganz süßen Babys sind und haben die uns Männer lieben.....
So, tröst und lass dir eine schöne runde Kugel wachsen gell!!
lg Maria ( 18+0)

Also DER Schnepfe

hätte ich meine Bratwurst samt Senf/Ketchup ins Gesicht gedrückt mit den Worten "da friss Du Bohnenstange, vielleicht wird ja doch noch was aus Dir".
Echt unverschämt, was sich manche erlauben.
Lieber zuviel Kilos als zuwenig Herz und Hirn.
GLG Ute

danke ihr lieben. ihr seit echt super!!!

Re: schräge blicke

Hallo TAnja, ignorier so was einfach. Obwohl es einem meist besser geht, wenn man nen blöden Spruch zurück sagen kann...
Freu dich auf dein Baby, das ist vieeel wichtiger- und schöner!!!!
Lg Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen