schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(
hatte gestern FA und es waren viele Wehen zu sehen und ich hatte auch den ganzen Tag schmerfreie Wehen. Heute Nacht bin ich dann mit sehr Schmerzhaften Wehen aufgewacht, die man kaum noch ertragen konnte. Nach 2 Stunden bin ich in die Wanne um 3 Uhr Nachts ;-). Danach waren die Wehen schwächer (leider) und ich bin wieder eingeschlafen. Seit halb 7 Uhr bin ich jetzt wieder wach und habe immer noch Wehen die nur leicht schmerzen. Dieses rauf und runter macht einen seelisch total runter..... da ich nicht weiß geht es jetzt los oder ist es wieder eine Flaute.... ;-(
Wisst ihr wie man die Wehen etwas fördern kann????
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 38 ssw
Re: schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(
da ich ja leider überhaupt keine Wehen habe, bin ich aus diversen Büchern und Foren bestens informiert:
Ut-Öl bzw. Ut-Tonikum wäre eine Möglichkeit, damit den Bauch massieren, v.a. den oberen Bereich der Gebärmutter
Caulophyllum-Globuli, relativ häufig einnehmen (ich glaube alle Viertelstunde in einer Niedrigpotenz)
Vielleicht hilft dir das ja was. Bei mir scheint nix zu helfen *seufz*. Mein Körper ist scheinbar zu doof, um eigene Wehen zu produzieren und ein Kind normal auf die Welt zu bringen.
Traurige Grüße
Caro (ET+1)
LG sausi ET-4
du bist jetzt in der 38.SW, also noch voll in der Zeit. D.h., du musst absolut nichts "unternehmen", damit sich dein Nico auf den Weg macht, denn es hat noch etwas Zeit. Leider ist das natürlich nervenaufreibend wenn man die halbe Nacht mit Wehen kämpft, die keine echten sind. Aber - auch wenn wir jetzt ein wenig ungeduldig werden, sollten wir der Natur nicht ins Handwerk "pfuschen" und warten, bis sich das Baby von alleine entscheidet, auf die Welt zu kommen. Findest du nicht? Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles seinen Lauf nimmt.
Alles Liebe (bin auch schon in aufgeregter Vorfreude ;-))
SANDRA heute bei 38+2
Ich würde es echt solange noch bei mir behalten, bis es von alleine raus will. Schliesslich ist jeder Tag wichtig!
Wie man die Wehen fördern kann, weiß ich leider auch nicht so recht!
LG und alles Gute Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen