Suchen Menü

schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(

Hallo,
hatte gestern FA und es waren viele Wehen zu sehen und ich hatte auch den ganzen Tag schmerfreie Wehen. Heute Nacht bin ich dann mit sehr Schmerzhaften Wehen aufgewacht, die man kaum noch ertragen konnte. Nach 2 Stunden bin ich in die Wanne um 3 Uhr Nachts ;-). Danach waren die Wehen schwächer (leider) und ich bin wieder eingeschlafen. Seit halb 7 Uhr bin ich jetzt wieder wach und habe immer noch Wehen die nur leicht schmerzen. Dieses rauf und runter macht einen seelisch total runter..... da ich nicht weiß geht es jetzt los oder ist es wieder eine Flaute.... ;-(
Wisst ihr wie man die Wehen etwas fördern kann????
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 38 ssw
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(

Hallo Nicki,
da ich ja leider überhaupt keine Wehen habe, bin ich aus diversen Büchern und Foren bestens informiert:
Ut-Öl bzw. Ut-Tonikum wäre eine Möglichkeit, damit den Bauch massieren, v.a. den oberen Bereich der Gebärmutter
Caulophyllum-Globuli, relativ häufig einnehmen (ich glaube alle Viertelstunde in einer Niedrigpotenz)
Vielleicht hilft dir das ja was. Bei mir scheint nix zu helfen *seufz*. Mein Körper ist scheinbar zu doof, um eigene Wehen zu produzieren und ein Kind normal auf die Welt zu bringen.
Traurige Grüße
Caro (ET+1)

Re: schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(

Treppenlaufen,x-seln,Brustwarzen stimmulieren.Soll auch alles helfen.Mir geht es fast genau so,nur befürchte ich das meine Wehen generell nicht so stark werden bzw.erst in der Austreibungsphase!Habe heute nur von 3 bis um 6 Uhr geschlafen,da der Bauch hart war usw.
LG sausi ET-4

Re: schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(

Liebe Nicki,
du bist jetzt in der 38.SW, also noch voll in der Zeit. D.h., du musst absolut nichts "unternehmen", damit sich dein Nico auf den Weg macht, denn es hat noch etwas Zeit. Leider ist das natürlich nervenaufreibend wenn man die halbe Nacht mit Wehen kämpft, die keine echten sind. Aber - auch wenn wir jetzt ein wenig ungeduldig werden, sollten wir der Natur nicht ins Handwerk "pfuschen" und warten, bis sich das Baby von alleine entscheidet, auf die Welt zu kommen. Findest du nicht? Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles seinen Lauf nimmt.
Alles Liebe (bin auch schon in aufgeregter Vorfreude ;-))
SANDRA heute bei 38+2

Re: schon wieder ich und ein rauf und runter ;-(

Hallo!
Ich würde es echt solange noch bei mir behalten, bis es von alleine raus will. Schliesslich ist jeder Tag wichtig!
Wie man die Wehen fördern kann, weiß ich leider auch nicht so recht!
LG und alles Gute Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen