Suchen Menü

schon traurig wenn keiner antwortet auf mein ...

letztes posting..... habe gestern nochmals geschrieben was im krankenhaus war und niemand von euch hatte mal aufbauende worte..... vielleicht seh ich das alles ja auch viel zu eng aber was soll
gruß anja 7+4
Bisherige Antworten

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein .

hallo anja.
war sicher keine absicht von uns allen!!!
bei euch herrscht ja wirklich eine dramatische situation, das ist sicher für alle sehr belastend und bedrückend.
ich hoffe, es geht dir und deinem kleinen bald besser.
alles liebe wünscht
dorit mit jolina (21.6.2001) und 11+6

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein ...

Hallo,anja...es ist doch We und sicher sind viele da gar nicht am PC oder so wie ich haben auch Kinder und viel zu tun;O)Und ich hab z.B.die wohnung österlich hergemacht und ab und an reingeklickt,aber nicht wirklich zeit,auf alles zu antworten...gute besserung für dich und deinen sohn...glg feechen die sicher mit im khaus geblieben wär,da ich meine kinder gar nicht allein lassen mag...wie gehts dir denn heut?Und wie deinem kind?

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein .

huhu anja,
puhhh....habe ganz ehrlich dein posting net gelsen gehabt...bina uche rst seit gestern späten nachmittag wieder daheim, war selbst 5 tage im kh.
was hat dein flori denn, dass er ins kh mußte? dass du nun net zu ihm darfst, wegen deinem erbrechen, das finde ich aber übertrieben! du bist seine mutter und du kannst ja drauf bestehen, bei ihm sein zu dürfen!
laß dne kopf net hängen! weißt du schon, was er hat?
lg, nicki 7+1 und talissa, 23 monate

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein .

Er hat nichts besonders schlimmes aber er fiebert wieder sehr hoch und da ich mich zur zeit durch meinen Kreislauf nicht um ihn kümmern kann und auch keine verwandtschaft in der Nähe habe wo er solange hinkönnte mußte ich ihn da lassen. ich darf nicht zu weil ich doch meine kreislaufschächen zur zeit nicht unter kontrolle habe und gestern zusammen gebrochen bin. deswegen habe ich bettruhe bekommen. danke für dein posting...anja

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein .

ich glaube ehrlich gesagt, ich habe nichts geantwortet, weil ich es nicht verstehen kann. ich würde hingehen und auch darauf bestehen, dass ich es kann. das ist mir einfach fremd. im zweifelsfall hättet ihr ein "rooming in" kriegen müssen, wenn sie meinen, du mußt auch liegen.
hoffentlich bist du bald wieder fitter und der kleine auch auf alle fälle.
LG gonschi

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein .

Hallo Anja,
war gestern nur kurz im Forum und konnte mit deinem Beitrag nicht so viel anfangen - hab nicht verstanden, weshalb dein kleiner ins KH muss und warum du zur einen Seite nicht zu ihm darfst, zur anderen Seite aber selbst drin bleiben sollst. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr beide ganz schnell wieder gesund werdet. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb du ihn nicht besuchen darfst. Auch wenn es dir nicht so gut geht, dann ist das doch kein Grund für ein Verbot. Wenn es dir selber nicht besser geht, dann solltest du dich vielleicht wirklich mal an den Tropf hängen lassen - ist denn das das gleiche KH? Da kannst du ihn vielleicht dann doch besuchen gehen.
GGLG Hexlein 13+1
(ich glaub nicht, dass das böse gemeint war, das niemand geantwortet hat).

Re: schon traurig wenn keiner antwortet auf mein ...

lese es jetzt erst...
au backe... das ist ja saudoof. gibt es denn keine möglichkeit im kh bei deinem kleinen zu bleiben. sprich: noch ein bett in sein zimmer gestellt. dann kannst du dich ausruhen und bist bei ihm??
gute besserung deinem "kleinen" und dir eine portion kraft!
glg von oki 10+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen