Suchen Menü

schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

Guten Morgen,
gestern, habe ich mal bei Ebay geguckt, wegen Kinderwagen (Hartan Racer) und wie es der Zufall so wollte, habe ich einen nagelneuen Hartan Racer (Kauf Januar 2005) mit Kaufbeleg, ungebraucht gefunden,Startgebot von 270 Euro mit Zubehör, Sonnenschirm, Winter/Sommerfußsack etc.
Es lag noch kein Gebot vor und Sofortkauf wären 333 Euro gewesen. Zum Verkauf deshalb, weil 2 Wagen gekauft wurden (Doppelkauf stand in der Beschreibung). Das Beste daran wäre gewesen, mein Mann hätte den Wagen selber abholen können, war gar nicht so weit weg von uns hier. Nun haben wir überlegt und überlegt, so einen Wagen wollten wir ja schließl. haben aber so früh? Bin doch erst in der 18. Woche aber die Zeit läuft...2 Stunden bis Auktionsende...was machen wir? Wir haben uns leider nicht getraut auch wenn das Angebot so verlockend und günstig war. Der Wagen ging wirklich für nur 270 Euro weg (1 Gebot nur) das nenn ich Schnäppchen! Schade das ich mich nicht getraut habe :-( war so ein schöner und vor allem neuer Wagen.
LG, Phanta, SSW 18
Bisherige Antworten

Re: schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

Hallo,
den habe ich auch gesehen, der war echt schön. Aber mein Mann möchte lieber einen Hartan Skater und außerdem ist es ja noch etwas früh...Aber wenn man einen nagelneuen will hat man uns im Fachgeschäft auch gesagt, daß man ca. 10 Wochen vorher bestellen muß ! Also ich denke mal, daß wir uns spätestens Ende Juni intensiv um einen bemühen werden.
Schöne Pfingsttage und Lg..Anja 20+1

Re: schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

.... ihr findet bestimmt noch einen Wagen für euch!!!
Schade für euch. Für den Preis & dann auch noch mit Kaufbeleg.. wäre echt ein super Schnäppchen gewesen...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+6)

Re: schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

Hallo!
Ich habe auch meinen Traumwagen bei Ebay gesehen. Auch ein Hartan, super toll (wie Neu) gepflegt. Ging für 221.50 Euro weg.
Ich wolte auch erst zugreifen, aber bin doch auch erst 19.ssw....!
Nun habe ich einen neuen im Auge, allerdings für 540 Euro *puh*
LG Melanie 18+0

Re: schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

Hallo Marion, ich traue mich auch noch nicht ans bestellen obwohl wir schon eine klare Vorstellung haben. Schau doch einfach mal ab und zu wieder rein. Bis zur 40.SSW steht da bestimmt nochmal einer drin. GLG Simone 17+0

huhu Simone,

was habt ihr euch so vorgestellt? Ja klar, sicher schauen wir immer mal wieder rein aber so ein Angebot, ich glaube nicht, das wir nochmal so ein Glück hätten und dann noch zum selbstabholen :-( aber egal.
LG, Phanta SSW 18 ich glaube mein Kleiner meldet sich auch seit paar Tagen mit Blubbern und Klopfzeichen :O)

Re: schon schade, wenn man sich nicht traut :-(

Huhu,ohja,das ist wirklich ärgerlich...hmmmmmmmmmmmm....also ich hab den Kiwa damals für Felix auch früh gekauft(im April mit ET Ende juli),da es den für eine woche im angebot gab für die hälfte(nen teutonia)und die schon am ersten tag weggingen wie die semmeln...vielleicht gibts ja nochmal so einen schnapp?glg feechen,22+4 und den kiwa nochmal nimmt,da wie neu...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen