Suchen Menü

schon mal Piep sagt bei ET+2....

...obwohl ich ja dachte: "heute nacht gehts los"
Aber....wie ihr seht bin ich noch hier (betonung auf "noch")...heftigst wehen die nacht gehabt, aber zu unregelmäßig, mal alle 10 min, dann 2 stück mal alle 5 min, dann über ne stunde geschlafen und ruhe und nu wieder gut alle 10 min....aber ich muss sagen...so nen GVK kann ich nur empfehlen...das mit dem Atmen klappt wirklich...hat mir die nacht einigermassen erträglich gemacht...naja..hoff ja das sich heute dann was tut...heute sind ja auch wieder betten frei im KH *g*...mal sehen was Schwiegermama sagt...
Wünsch allen einen schönen Tag und auf das nun mal wieder ein paar Babys purzeln (zuerst natürlich die überfälligen *g*)...
LG Verena
Bisherige Antworten

hihi bei dir ET+2 und bei mir ET-2 *ggg*

Guten Morgen Verena,
na ich hoffe dass bei dir bald los geht.... Drücke dir die Daumen.
LG Dani ET-2

Re: schon mal Piep sagt bei ET+2....

Mensch Verena,
Du machst es aber spannend ;o)) Ich drück Dir mal feste die daumen, dass es heute dann wirklich losgeht und Du Deinen Schatz bald in den Armen hälst!
GLg Alexa

Re: *lach* Genau - erst sind wir mal dran ;O)

Mensch, das klingt ja toll bei DIR !!! *neid*
Ich bin mir nicht sicher - wenn ich das nicht geträumt hab, hatte ich auch Wehen, aber keine argen - aufgewacht daran ja, aber wenn dem so war und es kein WUNSCHtraum war, auch wieder eingeschlafen *lach*
Nun denn - wartenwarten und wenns blöde läuft morgen ganz in der früh um 7.30 zum VertretungsFA *wäh*
LG und alles alles GUTE DIR !!
Nici auch ET + 2 ---> die Bengel haben sich doch bestimmt abgesprochen ??? *GGG*

Re: schon mal Piep sagt bei ET+2....

Hallo Verena,
ich wünsch dir wirklich, dass die Wehen sich jetzt regelmäßig einpendeln und du den Kleinen bald in den Armen darfst. LG Katja

Immer noch hier *g*

Hallo Verena!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bald losgeht!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Baby inside 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen