Suchen Menü

schon mal Kaffee in die Runde stell` ....

Guten Morgen Ihr Lieben,
uaaahhh ist das irgendwie noch früh... . Bin schon ziemlich lange auf. Justus wollte gegen alle Gewohnheit der letzten Wochen um 3 Uhr heute Nacht eine Mahlzeit. Na gut, er schien es wohl zu brauchen - hat ordentlich 210 ml getrunken. Er meinte wohl, der Tag könne dann beginnen und war ziemlich quietvergnügt in seinem Bettchen. Ist er nach ca. ner halben Stunde nach dem Hinlegen wieder eingeschlafen. Ich hab dann auch nur noch kurz geschlafen. Mein Mann mußte schon um 4.30 aufstehen. Bin dann um 5.30 aufgestanden, weil ich einfach nicht mehr in den Schlaf kam.
Dafür bin ich jetzt schon geduscht, die Betten sind auch frisch bezogen und die Waschmaschine läuft. Solche Aktionen klappen am besten morgens in der früh *gähn*.
Jetzt sitz ich hier mit ´nem Kaffee und bin gespannt, wie lange Justus noch auf sich warten läßt. In der Regel wird er so zwischen 6 und 7 Uhr wach - vielleicht ja heute später, wegen der ungewöhnlichen Mahlzeit zu nachschlafender Zeit... . Bin gespannt ob das der Startschuss in den 19er-Schub war - Justus ist ja jetzt 18 Wochen alt... .
So ihr lieben, soviel zu meinem sinnlos-posting.
Kaffee ist genügend da! Bedient Euch! ;-)
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
Anna
P.S. hier hat´s schon wieder soooo viel Schnee gegeben... kann ihn ja langsam ehrlichgesagt nicht mehr sehen... ist so ätzend mit Kinderwagen...
Bisherige Antworten

Re: schon mal Kaffee in die Runde stell` ....

Moin Anna....
Na, da bin ich ja net die einzige die schon so früh munter ist...musste aber auch schon meinen Mann zur Arbeit fahren und hinlegen lohnt für mich nicht mehr, muss um 9 uhr arbeiten....mir grauts schon...Mache ja Patientenfahrdienst...muss erst nach Sundern und dann nach Finnentrop...also gestern sah die Strecke schon bescheiden aus....heute isses bestimmt noch schlimmer...weiss nicht ob du die ecke kennst...ätzend sag ich dir....was gäb ich dafür im Flachland zu wohnen....immer diese Berg und Talfahrt...nich so mein fall...Manuel schläft nun auch wieder....der hat von gestern 17 Uhr bis heute morgen um 5 geschlafen...der muss mächtig oppe gewesen sein...bin um halb drei mal drin gewesen um zugucken ob alles ok ist...hat ihn gar nicht gestört....naja...so phasen hat er zwischendurch mal....dafür hat er gestern am tage nicht so viel geschlafen...und Freitag gehts Babyschwimmen los...zum Glück zu ner akzeptablen Uhrzeit, da Junior meistens meint ab 18 Uhr rumnölen zu müssen wegen Müdigkeit...sind von 16.45 bis 17.15 Uhr dran...das passt recht gut....soo.....is bissel lang geworden....
Wünsch Dir und auch euch allen anderen einen schönen Tag...hoffentlich kommt nicht mehr so viel Schnee runter...
LG Verena, die jetzt mal Schneeschippen geht...

Mich regt der schnee auch auf...ätzend kalt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen