Suchen Menü

schon karre+fußsack???

huhu!!neulich war hier schon mal ein thread, aber ich finde ihn nicht wieder.
jaron ist fast 6 monate und ein ziemlicher brummer. er passt gerade noch so in seine teutonia-tragetasche. wir haben auch noch von jolina damals den winterfußsack: könnte ich ihn da schon reinstecken? ist das weich und warm genug für ihn? bald kommt ja nun hoffentlich wirklich mal wärmeres wetter...
wer benutzt schon den karrenaufsatz mit fußasack?? stellt ihr das teil schon etwas höher, wenn eure kinder wach sind??
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: schon karre+fußsack???

Hallo Dorit,
wir haben auch den Teutonia und die Tasche läßt sich ja auch in einen Fußsack umbauen. Das habe ich am WE getan und constantin hat jetzt wesentlich mehr Platz und fühlt sich sichtlich wohler.
Das Kopfende habe ich in die erste erhöhte Stufe gestellt - aber da wars auch schon mit der Tasche, richtig sehen tut er da noch nicht. Da er sich aber heute für in der KiTa an seiner "Essenstasche" zum Sitzen hochgezogen hat und es dann auch ca. 30 Sek. sitzend geschafft hat, bis er wieder hingekugelt ist, denke ich, wir werden das Rückenteil demnächst vielleicht mal häufiger etwas höher stellen, damit der Niggel was zu gucken hat ;o)
LG Alexa

Re: schon karre+fußsack???

Hallo!
Wir benutzen sie schon.Eigentlich stelle ich den Wagen nicht hoch,wegem dem Rücken.Aber wenn er keine ruhe gibt im liegen habe ich ihn schon mal fünf Minuten etwas hochgestellt,damit er ruhe gibt ;-)
Ich habe den Fußsack von Tchibo und bin zufrieden damit.Er hält sogar bei Minus Graden warm,nartürlich habe ich ihn dann trotzdem einen Anzug angezogen.
LG Catrin

Re: schon karre+fußsack???

Hallo Dorit!
Leonie ist relativ klein und zierlich und passt noch gut in die Softtasche rein. Sie meckert zwar manchmal, weil sie nichts sieht, schläft aber immer noch relativ zuverlässig irgendwann ein, somit hat sich das Quengel-Problem immer schnell erledigt ;-). Hm, wenn Jaron im umgebauten KiWa auch flach liegen kann und du ihn warm anziehst, wieso nicht? Und wie du schon sagst, der Frühling MUSS doch jetzt mal kommen, oder?
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen