schon jetzt einen riesen Bauch (Magen) Hilfe!!!
Ich bin nun in der 15ssw und ich habe das Gefühl ich platze gleich. Ich muss zwar gestehen, dass ich auch ohne Schwangerschaft übergewichtig bin. Also ca. 92kg wiege. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl mein Bauch sei schon riesig geworden. Vorallem der Magen steht richtig hervor, zugenommen habe ich aber bis jetzt (zum Glück) noch nichts. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich mache mir schon so langsam meine Gedanken. Geht es jemandem von euch ähnlich? Danke euch für ein paar Antworten.
LG Sandra mit Yanick (im Juli 3 Jahre alt) und in der 15ssw
Re: schon jetzt einen riesen Bauch (Magen) Hilfe!!!
Re: schon jetzt einen riesen Bauch (Magen) Hilfe!!!
Ja das beruhigt mich ja, dass es auch noch anderen so geht. Wir waren heute Nachmittag ein wenig spazieren und ich hatte auch eine supergute Laune und als wir dann so neben Schaufenstern vorbeibummelten und ich mich per Zufall im Glas des Schaufenster gesehen habe bin ich echt erschrocken ich sehe jetzt schon aus, als würde die Geburt jeden Moment beginnen. Ach herje ich war den Rest des Nachmittags echt depriemiert und mache mir so meine Gedanken wo das noch hinführt. Aber du hast schon recht wir wissen ja, wofür es gut ist und freuen uns ja auch über das kleine Wunder im Bauch. Also noch einen schönen Abend
LG Sandra
schau mal in mein Profil *lol*
Mir glaubt auch keiner, das ich erst 10.SSW bin ;-)
Jessi
riesiger Magen - ich auch
ich bin auch in der 15. SSW und habe noch kein Gramm zugenommen, weil ich gleich wieder alles ausbreche.
Und trotzdem habe ich eine richtige Rolle in der Magengegend bekommen, aber keinen Bauch.
Vielleicht nehmen wir in der Magengegend als ersts zu. Jedenfalls geht es meiner Mutter, die nicht schwanger ist, jedesmal so, wenn sie gesündigt hat.
Tja, ist schon ein komisches Phänomen.
Tschüß
Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen