Suchen Menü

schon jemand mehr wie 7 Kilo zugenommen????

Hallo Ihr leiben,
wiedermal das leidige Gewichtsthema- aber hat von euch schon jemand mehr wie 5-7 Kilo zugenommen, wenn ja- wie weit seit Ihr?
Lg Kathrin
Bisherige Antworten

Re: schon jemand mehr wie 7 Kilo zugenommen????

Hallo,
ich bin in der 5. Woche zur Bestätigung beim Arzt gewesen und hatte dort 66,2 Kilo auf der Waage. Mittlerweile bin ich in der 13. Woche und hatte am Montag 70,4 Kilo. Das ist jetzt natürlich nicht soviel, aber ich würde mir wegen der Gewichtszunahme auch nicht soviele graue Haare wachsen lassen. Bei vielen ist es so, dass sie am Anfang zunehmen wie Bolle und später dann kaum noch was. Außerdem, 9 Monate kommts und 9 Monate gehts.
Auch wenn dir das vermutlich jetzt nicht wirklich weitergeholfen hat, sei ganz lieb gegrüßt.
Yvette (13. Woche)

Re: schon jemand mehr wie 7 Kilo zugenommen????

Hallo, war heute beim Doc (11. SSW) und habe ca. 1 Kilo abgenommen. Wobei der Bauch aber schon ganz schön runder geworden ist. Die Hosen, die vorige Woche noch zugingen, sind jetzt zu stramm.
LG Petra

ups

also
bin heute 16+6 und habe 5 kg zugenommen, im moment frage ich mich noch wo, denn irgendwie sehe ich es selbst nicht.
davon aber 1,5 kg in der letzten woche. ist schon sehr merkwürdig zumal ich normal esse, wenig süßes.....
nal mal abwarten wie es weiter geht.
liebe grüße
christin 16+6

4,4 - 5 Kilo bei 18+3......

Sorry, ich mein 17+3...

Re: schon jemand mehr wie 7 Kilo zugenommen????

ich mach mir schön langsam sorgen, hab bis jetzt schon 7,5 zugenommen, obwohl ich mich so gesund ernähre. ich finde auch nicht dass ich extrem viel esse.mach allerdings keinen sport, nur am wochende spazieren gehen. mein göttergatte veräppelt mich schon die ganze zeit, fragt ob am hintern der zwilling wächst :-)(
lg karin 19+2

Re: schon jemand mehr wie 7 Kilo zugenommen????

das ist aber gemein! hoffe er kennt dich und du bekommst keine SS depries bei solchen sprüchen!!! ich glaube ich wäre da echt empfindlich bei sowas! mein schatz sagt immer nur meine kleine kugel und wir sind beide stolz auf meinen bauch! ich habe meinen mann aber auch vorgewarnt, dass er solche bösen sprüche bloß nicht machen soll, weil ich echt noch nie über mein normal gewicht gewachsen bin und mich im moment nachdem ihc auch noch mit dem rauchen aufgehört habe angst habe nach der ss aus der form zu laufen!
nici und dotti 18+4

nee, muss selbst drüber lachen

ich nehms mit humor, der kriegt von mir schon auch sein fett weg. er kümmert sich ganz lieb um mich und bedient mich am abend auf der coutsch immer..
lg karin

6kg mehr, 19. SSW. LG ---------->

5 kg bei 19+0! Damit kann ich leben ;o) LG Alexa

Ooops, meinte 4 kg auf ges. 75 kg ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen