Suchen Menü

schon babys da? *dooffrag*

hallo zusammen,
eigentlich lese ich hier jeden tag. da ich aber sehr vergesslich bin, wollte ich mal nachfragen, ob doch schon babys bei uns gepurzelt sind, die et erst im sept/okt haben?
ich hab morgen wieder einen fa-termin und hoffe, dass ich nimmer lange "muss". hab total die nase voll vom ss sein (sorry, aber mir tut nur noch alles weh). habe et eigentlich am 26.8., meine hebi meinte letzte woche, dass sie ab diesem freitag kommen kann (dann kein frühchen mehr). drückt mir die daumen, dass ich ab morgen endlich die magnesium und das hom. medikament weglassen darf und es nicht mehr bis et dauert. sonst drehe ich noch durch (depressiv, total heulig usw.)
werde dann morgen berichten.
lg, kerstin 35+3
Bisherige Antworten

Meines Wissens noch keine Baby's gepurzelt ..

... und dir dicken daumendrücker für morgen.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside ET 08.10.!

hoffentlich nicht...

huhu,
ich hoffe, dass bei uns noch keine babys gepurzelt sind!wäre ja noch ein bisschen früh!
du bist ja eine der allerersten vom termin her, in der 36.ssw würde ich mir auch nicht mehr so viel sorgen machen!
vielleicht kommt ja dein würmchen früher-wenn du es dir wünscht wünsch ich es dir auch!:-))
durchhalten-bald ist es geschafft!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 33.ssw

Re: schon babys da? *dooffrag*

Hallo Kerstin,
wir sind gleich weit, mir tut auch alles weh und liege nachts bis 3 Uhr wach weil ich zum verrecken nicht einschlafen kann, alles drückt und ziept halt fürchterlich. Und um 7/7.30 Uhr steht Nils auf der Matte und fordert mich! Manchmal denk ich halt auch ich dreh durch, wo mein Bauchbewohner von der Größe her auch 3 Wochen weiter ist und dementsprechend feste zutritt/- boxt... ABER ich hoffe dennoch nicht das er früher kommt, ich gönn ihm noch jeden Tag in mir. Lt. der Aussage meiner Hebi ist er kein Frühchen mehr wenn er bei 37+0 kommt! Also halt mit mir die Ohren steif, wir schaffen das schon ;-) Kopf hoch und durch, die Heulerei bringt einen doch auch nicht weiter. LG Melli ebenfalls 35+3

Re: schon babys da? *dooffrag*

Hallo kerstin, das kann ich mir vorstellen, bin erst bei 29+4 udn hab schon die nase von der schwangerschaft voll!
wird bestimmt immer beschwerlicher am Ende.
Bin sicher bald purzeln hier die die ersten September babies. bin schon gespannt!
lg bonnie

Bitte noch nicht....

Hallo!
Ok, 36.ssw ist für die Geburt kein Problem mehr...!
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
Ich bin nun in der 29.ssw...und der Kleine soll noch lange im Bauch bleiben!
LG Melanie

Re: schon babys da? *dooffrag*

Hallo Kerstin,
ich habe noch nichts mitbekommen, aber in 1-2 Wochen müßte es spätestens losgehen.
Du bist ja auch bald so weit, ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich nicht auch noch über Termin quälen muß. Die letzten Wochen sind am schlimmsten, aber dann kann man sich auch so richtig auf die Wehen freuen. :-)
LG
Claudia

Re: schon babys da? *dooffrag*

Hi,
gehöre hier ja nicht her, muss aber mal sagen, dass man den Kindern jeden Tag im Bauch gönnen sollte.
Marten kam bei 35+6, hatte eine Neugeborenensepsis, Gelbsucht, Unterzucker und konnte seine Wärme nicht halten. Er lag 8 Tage auf der Säuglingsintensiv und musste unzählige Male Blut abgenommen bekommen, dadurch das er AB`s (3 auf einmal) gegen die Sepsis bekam hatte er natürlich auch ne Braunüle, die er sich selber gezogen hat, die musste also auch neu gelegt werden (ich saß in einem Zimmer und mein Mann istmitgegangen ins Nebenzimmer und ich hab nur noch geheuelt, weil mein Baby so geschrien hat).
Ich habe ein Jahr lang echt total dadrunter gelitten, dass mein Baby die ersten Tage so viel Qual ertragen musste und wir getrennt waren.
Tja und das alles obwohl mir einen Tag vor der Geburt gesagt wurde, das er kommen kann, nun wäre er reif.
Es sind nur noch wenige Wochen, die bekommst Du rum und wenn Dein Baby nah am Termin kommt, ist es wirklich fertig und bereit geboren zu werden.
LG Janna mit Marten (*24.03.2004)

@janna

hallo,
tut mir leid für deine traurige geschichte!
ich wollte ja auch nur neugierigerweise wissen, ob es hier schon frühchen/babys gibt, da man ja auch mal was überliest und solche geschichten ja tragisch sind.
klar, kann die kleine so lange in meinem bauch bleiben wie sie möchte, rinzinusöl usw werde ich da garantiert nicht nehmen, nur dass sie früher kommt. trotzdem wäre es doch schln, wenn sie mich nicht mehr bis zu et (oder noch länger vielleicht) "quält".
lg, kerstin 35+4

Re: @janna

Hi,
ich wollte Dir auch keine Angst machen oder den "DuDu" Finger zeigen.
Soooo schlimm war das mit Marten ja auch nicht, gibt ja wirklich viel schlimmere Geschichten. Aber grad das ist ja so bezeichnend. Eigentlich war das ja alles so harmlos, aber doch hat es mich total aus der bahn geworfen, weißt Du was ich meine?
Ich wollte das auch nur mal gesagt haben, weil eben doch so viele der Meinung sind das 36. Woche eben schon fast das Ende wäre und da gar nix mehr passieren kann.
Ich drück die Daumen, dass die letzte Zeit schnell rumgeht!
LG Janna

Re: @janna

hallo janna,
schon klar. hab dich verstanden. die natur hat 40 wochen vorgesehen und nicht 36. da gibt es eben schlimme geschichten davor.
lg, kerstin 35+5 & melina *19.02.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen