Suchen Menü

schmierblutungen

hallo,
Sonntag nacht habe ich plötzlich eine leichte hellrote Blutung bekommen.
Am Montag bin ich sofort zum Arzt und es ist noch alles in Ordnung,Herz schlägt,Embryo 5mm,FH 2cm.
Jetzt ist Mittwoch und ich habe immer noch eine leichte Schmierblutung nicht mehr hellrot sondern nur noch bräunlich aber auch noch Gewebefetzen( sieht aus wie geronnenes Blut,sorry für die Ausführlichkeit)
Mache mir jetzt natürlich Sorgen und will nicht schon wieder in die Praxis,weil ich da erst Freitag einen Termin habe.
Wer von euch hat auch Schmierblutungen und kennt das mit den Gewebefetzen?
Die Ärztin meint es könnte ein Zwilling sein ,der abgeht.
Vg Steffi
Bisherige Antworten

Re: schmierblutungen

Hallo Steffi,
das war bei mir nach ner Blutung auch lange so. War letzten Mittwoch nochmal beim FA, da war noch alles i.O. Es wird auch immer heller und weniger. Am Freitag hab ich wieder Termin und hoffe auf das Beste. Kann schon sein, dass das alles noch von der einen Blutung kommt und auch altes geronnenes Blut ist, was jetzt nach und nach raus kommt. Aber schonen solltest du dich auf jeden Fall. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und dass wir beide am Freitag nur positives zu berichten haben.
LG Hexlein 11+5

Re: schmierblutungen

liebe steffi,
man sagt eigentlich, daß dunkles blut nicht frisch sei und daher grade in form einer schmierblutung nicht schlimm sei.
wie genau sich das natürlich bei dir verhält das weiß ich nicht...
aber wenn du dir sorgen machst, verstehe ich nicht, warum du nicht zum fa gehen willst?
also ich gehe lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!
zumindest anrufen würde ich bzw. hätte ich schon längst gemacht!
vlg,
alice 9+6

Re: schmierblutungen

Die können wahrscheinlich auch nichts anderes machen.
Am Montag habe ich eine Progesteron Depot Spritze bekommen.
Die soll ich 2x die Woche bekommen.
Dann nehme ich 3x2 Utrogest.
Ass und heparin lasse ich heute mal weg.
Ich glaube man kann sowieso nichts machen,außer Bettruhe und Magnesium.
Aber vielleicht rufe ich morgen früh noch einmal an,da hast du schon recht.
Vielleicht bekomme ich dann die nächste Spritze etwas früher.
Wobei bei der Blutuntersuchung am Montag hat niemand gesagt,das der Progesteronwert zu niedrig ist.
Vg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen