Suchen Menü

schmierblutung, verdacht auf hämathom in der 7.ssw

hallo zusammen,
meine freundin müsste jetzt etwa in der 7.ssw woch sein und leidet (auch bereits vorher schon) an einer schmierblutung, z.t. auch helleres blut bei verdacht auf ein hämathom in der gebährmutter? kennt solch ein fall jemand von euch, geht es jemandem ähnlich, wie sollte sie sich am besten verhalten,... wir wären für viele tips und viel, viel mut dankbar! vielen dank schon mal fürs lesen und euch allen eine schöne schwangerschaft!
lg, katrin
Bisherige Antworten

Re: schmierblutung, verdacht auf hämathom in der 7

hallo :)
bei mir wurde auch ein hämatom in der 7. ssw festgestellt von dem schmierblutungen ausgehen. zudem habe ich noch eine gelbkörperhormonschwäche und nehme utrogest. ich bin seit 3 wochen krankgeschrieben und soll mich schonen - nicht stramm im bett liegen, aber alles ruhig angehen lassen.
meine fä hat gesagt, das hämatom habe bei mir nichts mit der schwangerschaft zu tun und es wird von alleine weggehen. da man das aber nicht verallgemeinern kann sollte deine freundin ihren arzt fragen, wie sie sich verhalten soll.
liebe grüsse und alles gute !
vlg dragon

Re: schmierblutung, verdacht auf hämathom in der 7

das klingt doch prima, dann wünsche ich dir auch viel glück für die weiere ss und bedanke mich ganz doll,
lg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen