Suchen Menü

schmierblutung trotz schwanger?

hallo ihr glücklichen,
hatte jemand von euch schmierblutungen zu beginn der schwangerschaft?
bin heute zwei tage über errechnetem mens-termin und habe leichte schmierblutungen. meine temperatur ist aber immer noch oben...
kann mir jemand helfen?
liebe grüsse, schöne ss,
andrea
und hier mein kürvle:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-358544.html
Bisherige Antworten

Re: schmierblutung trotz schwanger?

Hallo Andrea,
ich bin jetzt 4+6, hätte meine Mens eigentlich am 23.01. bekommen sollen, habe Montag direkt fett positiv getestet. Aber Schmierblutungen habe ich keine, höchstens etwas weißen Schleim. Ich habe aber in mehreren Postings hier gelesen (und auch im Schwesterforum), dass Du Schmierblutungen haben kannst, aber trotzdem schwanger bist!Vielleicht machst Du mal einen SS-Test, um sicher zu gehen, ich habe Testamed vom dm genommen, der hat nach einem Tag überfallige Mens schon ein Superergebnis gezeigt!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du positiv testet und Anfang Oktober einen kleinen Schreihals begrüßen kannst!
GLG, Jessi mit Würmchen inside (SSW 4+6)

Re: schmierblutung trotz schwanger?

hallo andrea,
anstatt zu spekulieren und zu vermuten was sein könnte und ob möglich ect. würde ich dir auch empfehlen einen test zu machen! dann weißt du woran du bist!
ich drücke dir die daumen!
vlg,
alice 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen