Suchen Menü

schmerzen am schambein

Hallo Maedels,
..hab mal ne frage an euch alle..
Seit gestern habe ich solche Schmerzen auf dem Schambei und im unteren Rueckenbereich, dass ich speziell wenn ich laengere Zeit gesessen habe kaum laufen kann. Ich krieche echt wie so eine Raupe durch die Gegend.
Heisst das sie ist nach unten gerutscht, geht es etwa bald los.er von Euch hat/te das auch und was kann man gegen den Schmerz machen?
bei meiner ersten ss hatte ich das naemlich nicht..
Liebe Gruesse aus Hongkong, Nina 38SS
Bisherige Antworten

Re: schmerzen am schambein

Hallo Nina,
die Schmerzen hab ich auch, aber schon seit dem 6. Monat. Die gehen erst wieder weg, wenn ich mich ein Weilchen bewegt habe. Was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. Ich lebe halt damit. Solange es nicht viel schlimmer wird.
Ich denk schon, dass dein Zwergi vielleicht etwas gerutscht ist und du somit mehr Druck auf das Scharmbein hast.
Hast es ja bald geschafft....
LG Cécile ET-2

Re: schmerzen am schambein

Hi Nina,
ich habe das Zeitweise auch, sogar als ob jemand mit dem Hammer aufs Schambein draufgehauen hätte und dann ist es aber wieder für längere zeit vorbei.
Ich vermute, es kommt drauf an, was für eine Stellung die Kleinen gerade einnehmen.
also ich habe das zeitweise schon länger, und bei der ersten hatte ich das auch nie,
lg nach Hongkong
katha
ET+2 und aus deinem alten jan-Feb. 03 forum

kenne das...

bei der ersten SSW ging es ab der 35SSW los und diesmal ab der 37SSW. Habe es nicht jeden Tag, aber laut Ärztin nix schlimmes, wogegen man allerdings auch nichts wirklich machen kann. Habe damals bei ET+5 entbunden - also auch nicht unbedingt ein Zeichen von "Es geht bald los". LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen