Suchen Menü

schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Hallo Mädels,
*streck* habe gerade ein wenig geruht :-) und da mein Mann und mein Vater mich seit Tagen hänseln (nur aus Spaß) über meine Sucht nach Bockwurst mit Senf, wollte ich mal fragen, ob ihr auch Lust auf Lebensmittel habt, die ihr vorher nie gemocht habt?
Ich bin überhaupt kein Würstchenfan. Weder gekocht, gebraten noch gegrillt, ih-pfui! Laßt mich einmal im Jahr, ne Bockwurst gegessen haben, dann war das viel.
Seit ner Woche, könnte ich ständig Bockwurst mit Senft essen. Immer wenn mein Mann mich fragt, na Schatzi, was darf ich dir zum Abendessen machen...kommt wie aus der Pistole geschossen BOCKWURST mit dick Senf bitte!
Nun ja, deshalb muß ich mir nun von beiden Männern (Vater und Ehemann anhören) na du "Bockwurstelli".
Eßt ihr auch Dinge, die ihr sonst nie gemocht habt und wenn ja, schmecken euch die jetzt komischerweise auch noch?
Phanta (die manchmal komische Fragen stellt *gg* ich weiß, ist mir aber gerad so eingefallen ;-)
Tschö dat Phanta
Bisherige Antworten

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Ne,lach,funktioniert bei mir nicht...ich mag schwanger sowie unschwanger keinen spargel,keine erbsen,linsen,bohnen...*g*....glg feechen

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Ne, eher andersrum - Dinge, die ich sonst eigentlich sehr gern mag, schmecken momentan irgendwie anders und eben nicht mehr gut... :-) LG, jana 11+4

ich als Veggie bin total scharf auf Wurst ...

...und schäme mich schon ein wenig, meine Ideale gerade so schmählich zu verraten. Habe mir eigentlich geschworen, nie wieder was zu essen, was mal gelebt hat.
Auf der anderen Seite: mein Baby ist einfach wichtiger als mein Engagement als Tierschützer und ich denke, mein Körper sagt mir einfach, dass er das Fleisch gerade braucht (in den letzten Jahren hats mich alleine bei dem Gedanken daran geschüttelt).
Also rann an die Schnitzel *ggg*
LG nickerl

Re: ich als Veggie bin total scharf auf Wurst ...

...ja das hatte ich auch schon...ich finde Honig eigentlich zum schütteln ekelig....dieses Zuckerzeug aufs Brötchen morgens...:-( igitt...aber zu Anfang der SS hatte ich sogar richtig Lust auf son Honigbrötchen...tja so is das wohl in dieser Zeit...
Liebe Grüße,
Lana 17.SSW

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Ich muß immer so lachen über Deine Postings!!! Ich esse seit Ostern fast jeden morgen ein gekochtes Ei. Vorher habe ich sowas nie gemacht - höchstens mal bei meinen Eltern. Im Supermarkt würgt es mich beim Anblick mancher Sachen und bei anderen kann ich dann wieder voll zuschlagen. Ich mag's auch gern herzhaft & süßsauer im Moment. Seit drei Sonnabenden essen wir jetzt schon Kartoffelbrei mit Gurkensalat drauf. Schön süßsauer mit saurer Sahne drin. Mein Mann macht alles mit, der Arme! Eis könnte ich schaufeln. Bockwürste mag ich gar nicht. Aber könnte ich mal wieder versuchen - vielleicht klappt's ja jetzt damit? Auf Bouletten steh ich noch - mit Senf!!! GLG Simone

@Scone

Huhuuuuuuu Simonschen :-)
warum mußte denn über mich lachen, hm? *gg* Dein Mann, macht also auch alles mit *hähähä* meiner auch! Ich bin gespannt, wer den Wettkampf um den dickeren Bauch in paar Monaten gewinnt ;-)
Wie seit ihr denn drauf, Kartoffelbrei mit Gurkensalat *lachenmuß* ich mag auch eher herzhaftes und auch wie du schon schreibst, süss-saures *leckääääääär*.
Du, jetzt wo du es sagst...Bouletten mit Senf, würden mir jetzt sicher auch hervorragend schmecken.
Liebe Grüße, Phanta :o)

Re: @Scone

Du schreibst immer so lustige Sachen. Probier's doch mal Kartoffelbrei & Gurkensalat. Schmeckt echt lecker. Gab's bei uns zu Hause öfter mal. Ich mache mir übrigens schon morgens Senf auf den Käse... mein Mann hat 8kg abgenommen - ich werde ich wohl in der SS einholen *grins*. Die Hebi kommt heute nachmittag. Hat sich heute früh kurzfristig angemeldet. GLG Simone

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst ni

Huhu!
ja, interessanterweise hab ich das letzte Mal Malzbier getrunken, als ich schwanger war. danach nie wieder. Und diese SS hab ich wieder Lust darauf *lol*
Genauso Quarkbrot. Ich ess das nicht so gern, aber in der SS schon *g*
jessi 11.SSW

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst ni

Hallo Phanta,
also bei mir ist es noch anderrum. Ich bekomme schon den ekel, wenn ich nur an Fisch denke. Dabei soll man in der SS viel Fisch essen, aber zur Zeit no way! Und Dinge die ich nciht mag, probiere ich gar nicht. Vielleicht sollte ich das mal tun.
Hast du eigentlich nochmal in der FA Praxis angerufen um wegen der Größe zu fragen?
LG Koro

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Hab noch nie in meinen Leben einen Thunfisch oder etwas Thunfischähnliches gegessen, seit heute hab ich lust auf thunfischaufstrich und er schmeckt ja sooooooooooooooooooooo gut! ;o)
Liebe Grüße
corona (16. SSW, ET 21.09.)

Re: schmecken euch jetzt Dinge...die euch sonst nie

Hallo Phanta,
also mir schmeckt alles, was ich vor der SS nicht angerührt habe (z.B. Wurst, Fleisch, Sahne) und alles, was ich vorher gerne gegessen hab, kann ich nicht mal mehr sehen.......Vor allem kann ich im Moment nie an 2 aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche frühstücken, ich brauch immer Abwechslung, obwohl ich vorher JEDEN Morgen ein Honigbrot gegessen hab. Honig geht jetzt gar nicht mehr......
Liebe Grüße
Conny

Nö, eigentlich nicht

Hallo Phanta,
eigentlich esse ich jetzt seit die Übelkwit weg ist, wieder normal. Nur in meiner 1.SS war es bißchen extrem. Da hatte ich null Bock auf Salat, obwohl ich Salatfan bin.
Mal schauen was noch alles kommt. Wir haben ja noch Zeit um mehr Gelüste zu entwickeln :o)
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+5

Ganz im Gegenteil

Mi geht es eher so, dass ich Dinge, die ich eigentlich sehrgerne mag, überhupt nicht sehen und riechen kann, z.B. Pizza oder Bier (natürlich alkoholfrei). Meine Speisenauswahl ist eher dünner geworden. Aber leider auch nicht gesünder.
Liebe Grüße
Holly (14+0)

ich wünschte mein appetit käme langsam mal...

...wieder!!
leider leide ich irgendwie unter akutem mangel an appetit! :-( ich vertrage echt wenig. fleisch und wurst sind gänzlich tabu und echt würgenswert *gg* und das obwohl ich so zwei wurstpuressende kleine geister zuhause habe. mich schüttelts bei jedem essen, wenn sie sich die würstchen in den hals schieben. was ich derzeit "gut" essen kann ist eigentlich nur gemüse, aber auch da nicht alles *seufz* und das obwohl es doch langsam mal aufwärts gehen sollte! oder?!? wobei einen schokopudding stoße ich nicht weit weg von mir!!! aber auch wirklich nur einen einzigen, dann ist wieder gut! *nochmalseufz*
glg von oki 13+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Nein, alles wie bisher LG------------------------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen