Suchen Menü

schlechtes Gewissen....

...musste grade meine Süße heulend von dannen ziehen lassen. Seit 2 Tagen fremdelt sie und nu fremdelt sie meine Mutter an, die grade gekommen ist, um sie spazieren zu fahren und auf sie aufzupassen. Aber was soll ich machen? Muss in 5 Minuten los zu ner 3stündigen Zahnarztbehandlung, kann sie ja schlecht mitnehmen. Aber es zerreißt einem ja das Herz. Dabei war meine Mutter grad schon ne volle Stunde hier. Müssen da jetzt wohl alle durch... :-((
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: schlechtes Gewissen....

... oh ja es ist schlimm. Meine Mutter wird auch jedesmal angeschrien. Meist legt sich das aber nach einer halben Stunde aif meinen Arm, dann darf ich auch mal den Raum bzw Wohnung verlassen
Liebe Grüße
und laß dich nicht zu dolle ärgern beim Zahnarzt
Silke

Re: schlechtes Gewissen....

Hi Stefanie!
Oh ja, das tut einem immer sooooo Leid, wenn die Zwerge dann bitterlich weinen :-(((! Aber wenn du die Kleine nachher abholst, strahlt sie dich an, und es ist alles wieder in Ordnung.
Liebe Grüße und keine allzu schlimme Behandlung, Silke

Re: schlechtes Gewissen....

Hallo Stefanie, oh man,d as tut weh-, das glaube ich. wie ist es denn gelaufen?! hat sie sich wohl gefühlt bei deiner Mutter.
udn deine Zahnarztbehandlung. GRAUSam 3stunden
annette

Re: schlechtes Gewissen....

hi Annette,
es ging wohl nachher. Scheinbar brauchte sie nur ne lange Anlaufzeit. Zahnarzt war nicht so schlimm, war unter Hypnose, dann ist es nicht so tragisch. Wie geht es dem Findus?
lg, stefanie

Re: schlechtes Gewissen....

Hallo Stefanie, Zahnarzt unter Hypnose, habe ich schon mal gehört, aber meiner macht es nicht. ist sicher komisch. da kriegst du gar nichts mit?!?!
Findus , hm. naja, ich weiß nicht, zwischen durch echt sch............... bekommt nicht gut Luft.
die Nacht war so okay, hat sogar mal 3Stunden geschlafen, was ja sonst selten ist. Seid der Nacht trinkt er auch wieder ganz gut. vorhin hat er sehr gut getrunken. um 16:15 haben wir den Termin, habe ich vorverlegt. ich habe etwas Angst. Morris kommt auch mit , muss auch abgehört werden. ich hoffe nciht das wir ins Krankenhaus müssen.
lg annette
werde dann berichten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen