Suchen Menü

schlaflos und nabelweh

hi,
da war ich noch so stolz, endlich die 30+0 marke zu erreichen- und direkt tut sich eine neue SSbegleitung auf: die schlaflosigkeit. ich bin so schön eingeschlafen um 23h und dann habe ich geträumt, das telefon würde klingeln. Im Traum dachte ich: "Sch..., wenn nachts das Telefon klingelt, muss was passiert sein, ich muss aufwachen!" Zack, waren meine Augen auf und die Öhrchen gespitzt- kein Telefon hat geklingelt und ich kann nicht mehr einschlafen seitdem. Warum fällt das schlafen eigentlich schwer in der SS? Und weil ich schon dabei bin: die Region um meinen Nabel und die linea fusca tut weh. es fühlt sich n bißchen so an, als würde sich mein Nabel entzünden. Kann das passieren? hat da jemand erfahrung mit gemacht? oh man, in 9 Tagen heirate ich, hoffentlich bin ich davor die Nacht nicht auch schlaflos, kann ja schlecht n nickerchen bei meiner eigenen hochzeit machen... schlaflose grüße, stefanie
Bisherige Antworten

Re: schlaflos und nabelweh

Hallo Stefanie,
das ging bei mir auch so um die 31SSW los - zwar keine Schmerzen wie Du sie beschreibst, dafuer aber voellig taube Fingerspitzen und mal abgesehen von den 3-4 maligen Toilettengaengen pro Nacht auch noch das Aufwachen so zwischen 4:30 und 5:30Uhr womit die Nacht beendet war bzw.ist.
Ich bin gluecklicherweise in der Lage mich mittags dann nochmal fuer 1-2 Stuendchen hinzulegen weil das mein erstes Kind wird und schlafe dann auch meist fest ein. So komme ich ganz gut ueber den Tag. Vielleicht findest Du ja - natuerlich nur an den Nichthochzeitstagen - auch zwischendurch ein bisschen Ruhe - nutz das aus, besonders vor der Hochzeit, dann schaffst Du es den einen Tag auch ganz gut mit weniger Schlaf :-)
Ich wuensche Dir mindestens so einen schoenen Hochzeitstag wie ich ihn im vergangenen Jahr hatte :-)
Liebe Gruesse,
Ute

Mir gehts genauso, oh mann!!!!

Also so kurz vor der Hochzeit war ich auch ...

schlaflos. Aber ich schlafe auc hsonst nicht so gut, weil ich nicht mehr so liegen kann wie ich will!
NIci und Laurin ET -13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen