Suchen Menü

schlafen eure kids auch sio oft??

hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen ob eure mäuse im moment auch so oft schlafen. loris geht um 20 uhr ins bett und schläft mehr oder minder bis 7 uhr durch. um 8 bekommt er den frühstücks schoppen und um ca. 9 ist erso müde das ich ihn hinlegen muss. er pennt ca 30 min. manchmal hab ich vor dem mittagessen um 12 nochmal das gleich un trotzdem macht er dann von 13 bis 14.30 uhr mittagsschlaf. und dann kippt er um cas 18 uhr vor dem abendessen nochmal und schläft wieder 30-40 min....
liegt da an der wärme?
LG steffi
Bisherige Antworten

Re: schlafen eure kids auch sio oft??

Hi Steffi,
ich denke schon, daß unsere Kleinen auch von der Wärme eher müde sind, sind wir ja auch, oder? ;-)
Justus hält in der Regel 3 Schläfchen über den Tag. Er wacht meist ca. 6 Uhr Morgens auf. Dann schläft er nochmal von ca. 9 bis 10.30 und Mittags so von 13 bis 14.30 (gestern allerdings ganze 2 Stunden am Mittag). Dann ist er nochmal so gegen 17.15 müde und pennt noch mal so´ne halbe Stunde. Ins Bett bringen wir Ihn auch so gegen 20.00.
Also ich finde, bei Dir hört sich das völlig normal an.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anna

Jaaaaaaaaaaa....

Nicky schläft von so 21Uhr bis 7/8Uhr...dann wieder so von 10:30/11Uhr ein bis zwei stunden...Dann nachmittags noch und manchmal auch abends..gestern von 17Uhr bis 18Uhr..mit mir*g*...er schläft aber auch sonst noch viel,Felix war auch schon so...aber gezz bei der Wärme ist es schon häufiger...LG Tina

Neeein, ehr im Gegenteil.....

Hallo Steffi,
oh man, bei uns ist eher das Gegenteil der Fall. Mira steht seit Neuestem um 6Uhr auf (früher 7Uhr), heute war es sogar 5Uhr ;-(. Dann pennt sie Vormittags nochmal ne Stunde und Mittagsschlaf etwa 2Stunden. Das wars, sie geht gegen 19:30 ins Bett. Aber wenn sie (wie heute z.B.) mittags ein kleines Schläfchen von 15min im Auto gemacht hat, meint sie doch glatt, denn Mittagsschlaf ausfallen lassen zu können (wie jetzt gerad, sitzt in ihrem Bett und spielt anstatt zu schlafen ;-()...denke sie kann nicht so schlafen bei der Wärme....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Nein bei uns nicht

Lilly schlaeft noch immer wenig. In der Regel von ca 20:30 Uhr bis morgens 6:30 Uhr. Dann nochmal 30 min vor 10 Uhr und 30-60 min so etwa um 14 Uhr.
LG
Diana

Re: schlafen eure kids auch sio oft??

Hallo Steffi,
Mathildas Tagschlaf ist derzeit sehr unregelmäßig - aber soo viel ist es nicht. Vorgestern schlief sie Vormittags eine halbe und Spätnachmittags 2h, gestern Vormittag 1,5h und heute nur 1h Mittags. Dafür liegt sie jetzt schon seit halb 8 im Bett - in den letzten Tagen hat sie oft bis 10 oder 11 mit dem Einschlafen gekämpft. Mal schauen, wann sie sich das erste mal rührt.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen