Suchen Menü

schläfrige phase?

hallo,
sagt mal, haben eure kleinen auch einmal einen ganz verpennten tag
zwischendurch, an dem sie auch weniger appetit haben? meiner (fast sechs
wochen) hat schon heute nacht immer nur kurz und weniger, dafür aber oft
getrunken und heute ist er im vergleich zu sonst total verschlafen und meldet
sich nur lustlos, eine mahlzeit hat er nun im vergleich zu sonst ausgelassen
und immer nur eine seite genommen. einerseits ist das ja mal nicht schlecht,
andererseits habe ich dadurch, daß er sonst so oft kommt und immer beide
seiten trinkt, einen milchüberschuss. nun pumpe ich das mal ab, irgendwann
wird der vorrat ja von nutzen sein. trotzdem kommt mir das spanisch vor *g*
hatten eure kleinen in dem alter auch so einen schlappi-tag dazwischen?
vielleicht steht ja die nächste phase an und er ruht sich vorher noch mal
aus ;-) fieber hat er keins und macht ansonsten einen gesunden eindruck,
alles o.k. bis auf die müdigkeit eben.
lg, la traviata
Bisherige Antworten

Re: schläfrige phase?

Das kann sehr gut sein. Hat meiner auch manchmal zwischendurch. Liegt heute bestimmt am Wetter. Ansonsten hat meiner auch schon mal schreitage und den nächsten tag ist er dann total verpennt und schläft fast nur. Trinken tut er dann auch nicht viel.
Mach dir mal keine sorgen. Meine Mom sagte auf meine erste verwirrte frage deshalb, ich solle doch froh sein mal ruhe zu haben und die zeit zum schlafen oder baden nutzen! Kann ich dir nur empfehlen!
Nici und Laurin 6wochen 4tage

Re: schläfrige phase?

hi la t.!
oh ja, jaron pennt manchmal auch den ganzen tag - eine mahlzeit lässt er deswegen aber LEIDER nicht aus *g*. insgesamt sind es irgendwie immer 10 stück in 24 stunden - viel, oder??? heute ists irgendwie extrem hab das gefühl, ich stille NUR - alle 2 stunden ist halt echt nervig...
so, mal sehn, ob er noch ein halbes stündchen pennt - waren nämlich gerade an den frischen luft - dann gibts hier tee und waffeln (leider nicht selbst gemacht).
lg und noch ein schönes wochenende - dorit

Re: schläfrige phase?

Ja,auch öfter...er trinkt zwar normal dass,was er sonst auch trinkt,aber er ist eine schlafmaus....mein mittlerer sohn war auch schon so als baby...mein erster nicht...geniesse es...glg feechen deren nickymaus meinen ganzen einkauf verpennt hat beim papa daheim(immerhin war ich fast 3stunden weg)und nach der letzen flasche gegen 16uhr mit wickeln und bissken bauchliegen mit kopfheben üben schon wieder schläft....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen