Suchen Menü

schiiiiiiieeet Wedda....!

Guten Morgen Ihr Lieben,
dieser Beitrag gehört wohl eher in die Kategorie "Sinnlos-Posting".... aber das Wetter hier ist einfach ätzend!
Seit 6 Uhr nur am Regnen - ich überlege schon, was ich mit Justus heute mal unternehmen könnte; hoffe, das Wetter bessert sich bis heut Nachmittag! Im Regen mit KiWa raus ist ja echt ätzend. Ein Einkaufszentrum gibt´s hier auch nicht wo man mal trockenen Fußes shoppen gehen könnte.
Na ja. Mal seh´n was der Tag so bringt! Was macht ihr den so bei einem schiiiiieeeet Wedda?
LG,
Anna, die nach der schönen Wetter-Periode nun eine Regen-Krise bekommt....
Bisherige Antworten

mich ma anschliesse....

Juhuu Anna....is das nicht zum ko****....Mann, das regnet ja heute wie sonst innerhalb von mehreren Tagen....ich muss ja gleich arbeiten (Zwergi kommt mit *g*), dann hab ich schon mal bis 11 den Tag gut rum....dann gibts mittag und der kleine macht dann schläfchen....und dann mal gucken wie es dann ausschaut...hoffentlich besser...
GGLG Verena mit Manuel Eliah, der ganz schön große Augen bekam als das so geschüttet hat...

hier ist es noch trocken

...tja bei so einem Wetter ist wohl nur drinnen spielen angesagt. Oder einkaufen im Supermarkt.
Zum rausgehen, gehe ich bei so einem Weter mit Tragetuch und meiner Regenjacke drueber.
LG, wuensche dass es wieder besser wird.
Diana

Re: schiiiiiiieeet Wedda....!

huhu anna,
bei uns bisher kein regen. sollte wenn, hier auch nur vormittags regnen, ab nachmittags wieder sonne.
naja, ich habe zwei kinder, da ist man auch bei schlecht wetter total auf trapp. da wird meistens gemalt, getuscht etc. und für amelie ist das wie fernsehen. die guckt begeistert zu und freut sich.
hoffe, ihr habt bald wieder sonne!
vlg, nicki

wir gehen in den Kindergarten;O)

Hi,Anna...Felix hat heute seinen Schnuppernachmittag im Kiga,wo er ab August reingeht...Nickymaus kommt mit...der Große ist mit Badmintonverein versorgt nach der Schule...LG Tina,die grad ihren ersten Milchkaffee trinken kann...Minis spielen,sind gewindelt und kulinarisch*g*versorgt..nun bin ich grad dran...hier regnet es nicht,aber trübe...Hoffe,Samstag ist schön,mein Großer hat Schulfest..wär echt mies,wenn das ins WASSER fiel...

Re: schiiiiiiieeet Wedda....!

Hallo Anna,
bei uns hat es die ganze Nacht gegossen und ein Gewitter nach dem anderen. Jetzt gerade ist mal trocken, aber der Himmel hängt voll, ist nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Regenguss. Aber laut Radio soll es bei uns ab Nachmittag wieder sonnig werden. Mal schaun, dann können wir doch noch raus, ansonsten ist heut eben drinnen beschäftigen angesagt..
LG, Petra (die zur Zeit wegen Fernstudium
sowieso nicht jeden Tag rauskommt :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen