Suchen Menü

schei...............

So, morgen müssen wir dann mal wieder zu einer (anderen)Urlaubsvertretung unserer KiÄs gehen!
Oscar hat heute alles, was nach der Morgenmilch reinlief auch wieder rausgekotzt. Und zwar immer im hohen Bogen über alles und jeden hier!
Seit gestern nachmittag hat er wieder Fieber (kurz danach kam der erste Schwall), Bronchien rasseln nach wie vor, jetzt eben wieder mehr.
Der arme Kerl hat richtig Ringe unter den Augen. Gestern Abend war er bei 40°, da hat er ein Zäpfchen bekommen, seitdem wars nicht mehr so hoch. Ich achte jetzt nur noch drauf, ob er nicht zu sehr Wasser verliert, sonst muss ich wieder die Sanis rufen.
Ich fürchte er ist da wie der Papa, immer gleich Fieber hoch 10. Vielleicht ist ja das ja auch eine Zahnreaktion, aber das weiss ich in 2 Wochen erst - warten können wir so lange nicht. Im schlechtesten Fall liegt es an der Kuhmilch-Babymilch. Ich werde also wieder auf Ersatzmilch umschwenken - rein vorsorglich, ehe er zu sehr abbaut.
Nur weiss ich nicht, wann ich es nochmal austesten sollte. Im September haben wir OP-Termin, vorher noch mal Bronchitis riskieren ist schon gar nicht gut!
Jedenfalls bedeutet das für Luca mal wieder, dass sie ihre Ferien im Schatten vom kleinen Sorgenkind verbringt. Ich hoffe, das hört endlich irgendwann auf!!!
traurige Grüße
Alke
Bisherige Antworten

Re: schei...............

liebe Alke, in letzter Zeit kriege ich hier nicht soviel mit. kann leider nicht immer alles lesen oder schreiben.
oh man, das ist aber gar nicht schön. ich drücke euch mal.
ich hoffe dem kleinen geht es bald wieder besser.
halt uns auf dem laufenden
lg annette

Re: schei...............

Hallo,Alke..das tut mir echt leid zu lesen....Dachte,es würde gezz endlich besser mit Oscarmaus...seufz*....wenn du wieder Spezialnahrung brauchst,würd ich aber doch mal versuchen,per Rezept..das da was ist,müsste denen doch einleuchten?Ihr könnt ja nix dazu:O(....gute Besserung und schönere Tage wünscht Tina

Re: schei...............

Hallo Alke,
mensch, das tut mir ja leid für euch. Wünsche euch ganz schnell gute Besserung und eine ruhige Nacht!! Sag bitte bescheid, was beim Arzt heraus gekommen ist.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: schei...............

Hallo Alke,
Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an!
Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Mann bald wieder gesund ist und auch noch ein bißchen Zeit für Luca bleibt (habt ihr jetzt Pfingstferien?)
LG
Christin

Re: schei...............

Hi Alke,
so ein Pech aber auch! Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und Oscar geht es vielleicht heute schon besser! Ich drück Euch jedenfalls feste die Daumen, daß es wieder aufwärts geht!
Ganz liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden...,
Anna

Re: schei...............

Ach mann, ich dachte, es geht jetzt endlich aufwärts mit Oscar? Der arme kleine Kerl tut mir so leid!
Ich drück euch die Daumen, dass der kia ihm heute helfen kann und es ihm bald wieder besser geht! Welche Milch gibst du denn im Moment?
Liebe Grüße
Conny

Re: schei...............

Oh Alke, lass dich mal feste drücken. Erzähl mal was der Kia sagt- auch eine Urlaubsvertretung kann ja ein guter Arzt sein. der arme Kleine.. Aber vergiß nicht, wenn ihr nur noch die Ersatzmilch füttern müsst und kurz vor der Obdachlosigkeit steht, weil sie so teuer ist, werden wir für euch sammeln ;-) Mal im ernst, man kann ja froh sein, dass es eine Ersatzmilch gibt!! Ich drück euch die Daumen, lg, stefanie

Re: schei...............

Ach menno, der arme Oscar! Habe Dir gerade meine verspäteten Husten-Tips geschrieben, weil ich mich immer von hinten nach vorn durchlese, aber die haben sich dann wohl erledigt... :-( Gute Besserung und LG nochmal, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen