Suchen Menü

schaut mal, was ich unserem Sohn gekauft habe ...

Hallo,
das habe ich am Donnerstag bei Ebay ersteigert (Neuware, OVP), Freitag bez., heute schon da ... wahnsinn.
Ein Zelt mit Krabbeltunnel und 150 Bällen als Bällepool.
Habe es natürlich sofort ausgepackt .... stinkt natürlich neu und nach Plastik. Ich werde es mal auf den Balkon stellen zum AUslüften. Habe Janik auch nur ca. 15 min. damit spielen lassen.
Er liebt es, hat sich total amüsiert, als er durch den TUnnel gekrabbelt ist und die Bälle (noch im Netz) waren auch total super.
Werde die Bälle vorher mal in der Wanne abbrausen. Das Zelt / den Tunnel kann man ja schlecht abwaschen / abbrausen ... denke ich. Werde diese 2 Dinge auf den Balkon stellen, damit sie ihren Geruch verlieren.
Aber dieses Teil ist echt der Hit. Janik ist total begeistert und bei Muttern werden Kindheitserinnerungen wach *gg*.
Was meint ihr zum Geruch / säubern etc..
Und hier die Bilder:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-226278.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-226279.html
P.s. Bitte nicht auf die Wäsche im Hintergrund und auf den Fleck auf Janiks Schlafanzug achten, er hat gerade ein wenig gespuckt, muss ihn noch umziehen.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: süss :) Da hat er bestimmt seine grosse Freude

mit :))))
Liebe Grüsse Nici die für sowas keinen Platz hätte *G*

Re: schaut mal, was ich unserem Sohn gekauft habe ...

hallo simone, echt süße bilder. das macht bestimmt viel spaß. mit den bällen, habe ich noch nie gesehen. gib mir mal einen tip wo ich gucken kann.
wegen dem geruch, tja, nur ausluften oder
lg annette

Re: schaut mal, was ich unserem Sohn gekauft habe ...

Hallo
na genau demselben teil hab ich auch geschaut *ggg*
gibt auch ja noch in anderen designs.
und wie bist du damit zufrieden ?
bei uns wäre es ne überlegung zum geburtstag
lg britta

@Annette und Britta

Schaut mal bei Ebay unter der Artikel-Nr. 280004464525 Habe ich bei dem Verkäufer gekauft / ersteigert. Donnerstag ist die Auktion ausgelaufen, Freitag bezahlt, heute schon da. Ich finde das Ding, abgesehen vom Geruch, total klasse. Und Janik erst *gg*.
lg Simone

PS ... gibt es auch in anderen Desings ... lg

Re: @Annette und Britta

Hallo
bei dem verkäufer hab ich auch geschaut *gg*
mal schauen was mein mann so dazu sagt.
gruß britta

Re: @Annette und Britta

Hallo Britta,
also, wir sind zufrieden damit. Janik gefällt es und das ist die Hauptsache.
lg Simone

Re: @Annette und Britta

Hallo simone, das sieht echt cool aus und für ca.20euro kann man sicher nix sagen. mit dem Geruch ist ja echt blöd. ich denke die bälle werden immer riechen, aber man muss es ja nicht ständig im zimmer haben
lg annette

Re: schaut mal, was ich unserem Sohn gekauft habe ...

Hallo Simone,
da wird er bestimmt Spass daran haben. Wir haben für Leonard auch einen Krabbeltunnel. Am Anfang und Ende ist jedoch jeweils ein Zelt (einmal ein Iglu und am anderen Ende ein Tipi).
Die Bälle haben wir auch; in ein Planschbecken gepackt, die liebt Leonard auch total.
Ist doch echt süss, wenn man sieht wie sich die Kleinen an so einem Tunnel erfreuen.
Macht Janik auch schon mal kehrt in dem Tunnel? Leonard schafft es doch glatt, in der Mitte sich zu drehen und nochmal zurückzukrabbeln :-)
LG Jule

Re: schaut mal, was ich unserem Sohn gekauft habe ...

Hallo Jule,
ja, das kommt auch schon vor, dass Janik im Tunnel kehrt macht. Er ist nur noch etwas irritiert, wenn der Tunnel "mitgeht", wenn man das Gewicht verlagert.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen