Suchen Menü

sausi die zweite :-)

Hallo!
Ich habe heute Julian mal Probesitzen lassen im Kiddy life plus.Er saß dort überhaubt nicht gut drin.Nun muss ich mich auf die suche machen nach einem anderen Sitz.
Gruss sausi
Bisherige Antworten

Re: sausi die zweite :-)

Hi Sausi,
das ist ja auch noch ein bisschen früh *ggg*
Übrigens ist das Mutter-Sohn-Bild süß, und das Vater-Sohn-Bild ist Spitze ... solche Bilder gibts von meinen Männern auch, aber ich darf sie leider nicht einstellen. Das wurde mit unter Strafandrohnung verboten *üggg*
LG Alke

Re: sausi die zweite :-)

Hi Alke!Tja ein bisschen früh,bloß Julian sitzt nicht mehr vernünftig in seinem Babysafe :-(
Ich könnte ich nartürlich auch die Beine Kürzen,damit er sie nicht geknickt haben muss ;-)
Ich habe bei den Foto's gar nicht erst gefragt ob ich sie reinstellen darf(es sind ja keine nacktfoto's *grins*
Schönen abend noch

Re: sausi die zweite :-)

Wenn Du jetzt schon einen anderes Sitz brauchst, dann guck mal ob nicht ein 0+ Sitz geht. Für den Rücken und den Bewegungsapparat an sich ist wichtig, dass das Kind gegen die Fahrtrichtung sitzt.
LG Alke
noch immer begeistert von dem Bild ;-)

Re: sausi die zweite :-)

Hallo, ich weiß ja nicht, ob es dein erstes Kind ist, aber bei morris damals, der saß im Cosi drin bis er fast 11Monate alt war, da waren di eBeine auch viel zu lang, das ist aber nciht schlimm und überstehen tun die ja auch ziemlich am Anfang, bei Findus dauert es auch nicht mehr lang und der ist erst 3,5monate.
ich finde den Kiddy einfach spitze, daher poste ich dir, aber du siehst dein kind ja wie es drin liegt.
optimal finde ich das mit den Beinen auch nciht, aber so ist das halt bei den Sitzen und auch bei fast jedem kind.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen