Suchen Menü

sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Mädels,
mal ne bescheidene Frage *gg* zur Intimrasur. Da der Bauch ja schon ewig stört, kommt man ja schlecht ran, ich sehe zumindestens gar nichts mehr und mit Spiegel unter der Dusche macht sich auch net so super, der beschlägt ja immer zu. Laßt ihr euch jetzt ne Haarpracht wachsen oder rasiert ihr blindlinks drauf los? Möcht ja nun auch nicht gerade total zugewuchert im Krankenhaus erscheinen *lach* oder macht ihr nen totalen Kahlschlag?
Phanta, die das jetzt mal wissen möchte!!
Bisherige Antworten

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hallo, also ich rasiere so drauf los- halb blind... Wie`s geht. Man kann sagen fast Kahlschlag. Finde ich besser für die Entbindung .Also Haarpracht muss bei mir nicht sein. Ist zwar ein Akt , aber geht irgendwie. LG Cori ET-2

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

huhu Phanta....du stellst ja wieder fragen *ggg*...
aber bei mir gehts auch mehr blind als alles andere...nur ich machs so gut wie es geht...das man dann vielleicht nicht alles erwischt...aber das is mir dann auch egal...hauptsache im groben isses dann wech...
LG Verena (38+1), die mit kopfschmerzen hier rumsitzt....

@Snoopy

Huhu :-)
lol im Groben *kicher* das hört sich an. Jaja, ich stelle Fragen aber so ists nun einmal. Ich hatte ne Weile wachsen lassen, fühle mich aber gar net wohl mit Haarpracht und so gaaaaaaanz naggüsch alles wegpolieren, hm ...
drum wollt ich mal wissen, wie ihr das so handhabt :-)
Phanta

Re: @Snoopy

hihi...naja, weiss net wie ichs sonst beschreiben soll....wie du schon sagtest...bauch im weg, spiegel beschlägt...und männe lass ich da net ran...naja, was willste denn sonst machen... "frisieren" geht ja schlecht wenn man nüscht sieht *fg*

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Du!
Ich glaube denen in der Klinik ist das total schnuppe!
Ich rasiere mich immer blind - und schneide mich nicht mal. Schon mal versucht? *ggg*
Aber wie gesagt: dem Klinikpersonal ist es wurscht und Du musst das tun, womit Du Dich am wohlsten fühlst. Kannst Dich ja auch mal vom Liebsten rasieren lassen :-) wenn Du magst ;-)
LG Alke

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Alke,
nee, ich habs noch nicht blind versucht drum habsch doch gefragt :-) das es dem Personal in der Klinik egal ist, glaub ich gerne, mir ists aber nicht egal jedenfalls gerad im Moment ists mir nicht egal, unter Wehen und ner Geburt ists einem sicherlich Schnuppe, glaub ich gern. Von meinem holden Mann, ne Rasur verpassen lassen? werd ich mal vorschlagen ich versuchs dann wohl erstmal blind, wie hat Snoopy so schön geschrieben: "fürs Grobe" *hähää* reichts sicher.

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Phanta,
ich rasiere mich soweit ich kann. Ich habe aber schon meinen Holden angedroht, dass jetzt so vor dem ET er ran muss, den ich fühle mich mit Urwald auch nicht so ganz wohl :o)).
LG Cécile

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Cecile,
andere möchten unsere Probleme wohl gerne haben *lach* was? Ich komm mir da aber auch blöd vor obwohls nun wirklich "egal" ob mit oder ohne :-)
Na guti, dann werd ich wohl auch mal das Messer wetzen *gg*
Phanta, 35+6

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hi Phanta,
ich rasier auch immer so halb blind drauf los, ein bisschen schaff ich es aber auch noch am Bauch vorbei zu gucken! Hab meinem Mann aber auch angedroht das er das vielleicht zum Schluss nochmal machen muss, wenns gar nicht mehr geht! Also mit so viel Haarpracht fühl ich mich auch unwohl, das muss nicht sein! ;-)
LG
Moni ET-12

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hallo Phanta,
ohne jetzt in einen Smalltalk über Pflegegewohnheiten einsteigen zu wollen, wollte ich nur anmerken, dass ich angesichts der Entbindung weniger die Frage, wie man den Leuten im Krankenhaus erscheint, in den Vordergrund stellen würde, sondern vielmehr die Überlegung, dass man ohne Haare an den Schamlippen den Wochenfluss besser und geruchsarmer gemanaget bekommen kann, das könnte also eventuell ein Wohlfühlfaktor für diese besondere Zeit sein.
LG Tini

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Hallo,
aaaaaah siehste, an den Wochenfluss habe ich jetzt gar nicht gedacht aber jetzt wo du es schreibst *stirnklatsch*.
Leuchtet wirklich ein.
Phanta

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

HAllo,
ich habe mich auch weiterhin rasiert, da ich es unangenehm in Erinnerung hatte wie es war mit dem Wochenfluß und den Haaren bei der ersten. Leider wurde es ja dann jetzt ein Kaiserschnitt, so das der Wochenfluß nicht so extrem war wie bei der ersten. ANdersherum bin ich froh die Haare nicht gehabt zu haben, da es ja ein Notkaiserschnitt war und die nicht graoß rasiert hätten . Wenn ich dran denke die Haare und dann das Pflaster abziehen......
Gruß Diana

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

Huhu,ich habe ganz vorsichtig mit tasten abgeschnitten,was überhang*lol*....rasieren tu ich eh nicht,nur schneiden....sonst männe vielleicht?meiner hats einmal machen dürfen,aber ich hab tausend tode geschwitzt,ob er mich schneidet...glg feechen

*einschleich*

ich hab einen mittelgroßen spiegel genommen, ihn in die wanne gestellt (am rand wo der stöpsel ist), dann mich in die wanne gesetzt und rasiert :-)
klappte prima....selbst mit 113 cm bauchumfang und 20 schmalen kilo mehr auf den rippen *schauder*
axo, wegen beschlag - tut er nicht (genau wie taucherbrillen) wenn mann wasser drüberlaufen lässt. und außerdem kann man ja für luft sorgen, fenster oder tür für die paar minuten auf
lg katina

Re: sagt mal rasiert ihr euch...

hab mich blind rasiert und zum schluss nochmal mit spiegel ausgebessert, wenn nötig. war sogar zufällig einen tag vorher baden und bin damit frisch rasiert im kreissaal erschienen ;-).
lg hexlein mit mathilda

Rasur im Blindflug!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen