Suchen Menü

sage jetzt auch mal ganz offiziell hallo

Hallo....
am Freitag Vormittag war ich das erst Mal beim FA und hatte mittlerweile schon alle möglichen Befürchtungen, aber, wer sagt's denn: alles bestens. Ich bin jetzt in der 9.SSW, ET ist auch laut Drehscheibe 31.8. (wie ich auch vorher hier schon erfahren hatte) und unser Krümelchen ist wunderbar passend entwickelt (ca. 2 cm und ein schön schlagendes Herzchen). In zwei Wochen werden wir dann so richtig mit dem MuPa anfangen.
Da ich 35 Jahre alt bin, hat mir der FA aufgegeben mir die Fruchtwasseruntersuchung zu überlegen (genauso bzw. vorher Nackenfalte), aber ich denke wir sparen uns das. Wir haben schon während der Wartezeit auf die SS (9 Monate?) gesagt, dass wir nehmen was wir kriegen. Also erübrigt sich das eigentlich.
Außerdem haben wir uns das bereits bei meiner ersten SS überlegt, da war ich zwar noch jünger ;-) aber auch da hat mir der FA die Nackenfaltenmessung vorgestellt.
Meine Tochter Verena wird jetzt im Februar zwei und ich hoffe natürlich, dass sie die "Konkurrenz" gut aufnehmen und lieben wird.
Ich weiss noch nicht wie oft ich mich hier melde, aber ab und zu denke ich doch, macht ja doch Freude sich auszutauschen.
GlG
Hedwig
Bisherige Antworten

Re: sage jetzt auch mal ganz offiziell hallo

Halli,Hedwig,dann wünsch ich dir eine schöne SS...alles Gute...lg feechen

Re: sage jetzt auch mal ganz offiziell hallo

Vielen Dank, Feechen.
Dir auch alles Gute und toi, toi, toi ...
GlG
Hedwig

Re: sage jetzt auch mal ganz offiziell hallo

Hallo Hedwig
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.Habe gerade in deinem Profil gesehen das Deine Tochter nur drei Tage nach meiner Tochter zwei Jahre wird :-)
gglg Ela

Re: sage jetzt auch mal ganz offiziell hallo

Hallo Ela,
das ist ja schön! Habe mir Dein Profil auch gerade mal angesehen. Unsere Töchter sind auch ziemlich gleich entwickelt (zumindest den Daten nach...). Habe Verena vorhin gemessen und gewogen: 85 cm bei 10,5 kg. Wenn Deine vergangenen Monat nicht allzuviel gewachsen ist, dann passt das ziemlich. Nur Verena hat längere Haare (habe sie ihr bisher nur vorne geschnitten), vielleicht stelle ich doch mal ein Foto ins Profil.
Lieben Gruß und toi, toi, toi, das es bei Dir auch klappt
Hedwig

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen