Suchen Menü

sämtliche Ärzte imUrlaub - echt ätzend!

Hallo Ihr Lieben,
menno, bei uns haben echt sämtliche Ärzte Urlaub!
Justus hat seine Auge entzündet und braucht sicher anthibiotische Augentropfen. Der Augenarzt, bei dem wir mit Justus schon mal waren ist im Urlaub. Unser Kinderarzt auch. Eine andere Kinderärztin die ich noch kenne natürlich auch. Mein eigener Augenarzt klar....auch! Ist doch echt ´ne Katastrophe derzeit! Da darf man ja echt nicht krank werden! Die Ärzte die da sind streiken dann teilweise auch noch oder sind überlaufen... .
Na ja, wir haben für heute Nachmittag noch einen Termin bei einem Augenarzt bekommen - kenne ihn nicht aber für einmal Justus angucken und Tropfen verschreiben wird´s wohl o.k. sein.
Sorry für dieses SP!
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: sämtliche Ärzte imUrlaub - echt ätzend!

Hallo Anna
da gehts mir nicht ganz so schlimm, aber ähnlich. Annina und Livia sind noch nie wirklich krank gewesen. und jetzt, beim ersten ordentlichen husten ist der kia natürlich im urlaub. jetzt habe ich vorhin bei Annina einen bläulichen fleck auf der zunge entdeckt. im normalfall würde ich meinen doc einfach anrufen. aber jetzt? vertretungsärztin - nee....
naja, montag ist mein guter doc wieder da, wenn der fleck bleibt bin ich dann bei ihm...
euch alles gute, auch für die augen!
lg, Ulrike

Re: sämtliche Ärzte imUrlaub - echt ätzend!

Hi Ulrike,
ja das ist ja immer so! Nie hat man was und wenn, dann ist der Arzt des Vertrauens gerade nicht da; echt blöd! Unsere Ärzte sind noch in der nächsten Woche im Urlaub und mit der Geschichte am Auge möchte ich ungern länger warten. Ich hab Justus zwar seit gestern schon mal Euphrasia-Augentropfen gegeben, aber gegen eine richtige Entzündung helfen die natürlich auch nicht :-(
Hoffe, wir müssen nachher nicht so lange bei dem neuen Doc warten bei DER Hitze.... .
LG und alles Gute für Deine beiden!
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen