Suchen Menü

rotbuschtee

hallo!
eine schnelle farge an die unter euch, die rotbuschtee zu trinken geben : welchen nehmt ihr da?
meine mädels nehmen kein wasser. kräutertee will ich wegen der heilwirkung nicht geben, säfte wegen des zuckers...
vielen dank, Ulrike
Bisherige Antworten

Re: rotbuschtee

Hallo Ulrike,
ich hab den Bio Rotbuschtee von DM, aber meine Mäuse mögen ihn nicht. Sie trinken jetzt aber zum Glück Wasser, ist mir lieber.
Liebe Grüße
Conny

Re: rotbuschtee

Huhu,habe auch Biotee von DM,aber Nickymaus wie Felix trinken gar keinen Tee...nur mit etwas Saft drin....wollte dann immer weniger Saft nehmen,ABER wird dann verweigert...Mein Großer trinkt jeden Tee,den er darf...LG Tina,die halt Saft ganz doll mit Wasser streckt...solange,wie es nicht anders geht...

Re: rotbuschtee

Ulrike,
ich hab den Bio Roibostee von der Teeaktion (online oder direket aus Hannover): 15? pro kg. Einfach das uebeliche davor und dahinter.
Es gibt noch ein zweiten Teeimporteur der heisst teekampagne .
LG
Diana

ich kauf ihn im Bioladen :-)

ohne Zusätze allerdings, also keine Aromen etc fürs Baby.
LG Alke

Re: rotbuschtee

Hallo Ulrike,
da ich seit Jahren schon Unmengen an Roiboostee trinke, habe ich immer mindestens vier verschieden Sorten zuhause. Für Kjell gibt's allerdings nur Bio, ohne Aromen etc.
Liebe Grüße, Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen